Team 7

25 1 0
                                    

Monas Sicht
Nachdem Minato das Büro verlassen hatte verließen auch ich und Kakashi das Büro. Vor dem Hokage Turm sagte Kakashi: ,,Ja, das war mein Sensei. Naja jetzt ist er ja auch dein Sensei. Jetzt zeige ich dir noch ein wenig vom Dorf und gegen 11:15 Uhr laufen wir langsam zum Trainingsplatz." Als Antwort nickte ich nur. Kakashi zeigte mir Konoha und pünktlich 11:30 Uhr standen wir auf dem Trainingsplatz. Ein braunhaariges Mädchen und Sensei Minato waren schon da. Kurze Zeit später kam ein schwarzhaariger Junge an und rief: ,,Sorry, hab nicht auf die Zeit geachtet!" ,,Schon gut!", entgegnete Sensei Minato, ,,Jetzt sind ja alle da. Also Team 7 das ist Mona Hatake. Sie wird unserem Team beitreten. Mona, das sind Rin Nohara und Obito Uchiha." ,,Hallo! Ich bin Obito Uchiha. Wenn du Hatake heißt... bist du Kakashis Schwester? Du siehst ihm ja mega ähnlich", sagte der Junge. ,,Freut mich euch kennenzulernen. Ja, ich bin Kakashis Zwillingsschwester. Deshalb sehen wir uns so ähnlich. Ihr seid also Rin und Obito. Kakashi hat mir ein wenig über euch erzählt.", entgegnete ich. Nun ergriff Rin das Wort: ,,Es freut mich auch dich kennenzulernen. Ich bin Rin Nohara. Wo kommst du denn her? Ich habe dich noch nie in Konoha gesehen." Ich sah zu Kakashi. Dieser warf mir einen Blick zu der wohl heißen sollte: Ich hab's dir ja gesagt. Nun sagte ich: ,,Du hast mich hier nie gesehen, weil ich in Kirigakure gelebt habe und dort auch aufgewachsen bin. Der Mizukage hat sich als mein Vater ausgegeben und hat mich oft nicht so gut behandelt. Die Akademie und meine Missionen haben sich oft angefühlt als hätte ich Urlaub. Aber dann habe ich herausgefunden das ich gar nicht seine Tochter bin und ich einen Bruder habe. Und das hat mir wieder Kraft gegeben. Irgendwann kam dann der Tag an dem ich nach Konoha dürfte." Rin nickte. Damit würde es still.
Nach einiger Zeit durchbrach Sensei Minato die Stille: ,,So... Wie wäre es wenn wir jetzt schauen wie weit es Mona in einem Übungskampf schafft? Kakashi gegen Mona?" ,,Gern", sagte ich und sah zu Kakashi. Er sah aus als könnte er sich etwas schöneres vorstellen, als gegen seine Schwester zu kämpfen.

Kakashis Sicht
Als Mona zustimmte würde mir etwas mulmig zu mute. Ich wusste ja nicht wie stark sie war und wollte sie auch nicht verletzen. Nun traten Obito und Rin zur Seite und Sensei Minato zwischen uns. Er sagte: ,,Denkt dran, es ist nur ein Übungskampf! Dann fangt an!" Er trat zurück. Mona sah mich prüfend an. Wollte sie beginnen oder sollte ich. Aber in ihrem Blick sah ich etwas, dass mich erschaudern lässt. ,,Soll ich, oder soll ich?", fragte sie plötzlich. Ich sprang auf sie zu. Jedoch wich sie geschickt aus.

Zwillinge Hatake (Kakashi ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt