Nach einer kurzen Zeit ging meine Zimmer tür auf und eine Frau mit einem strengen Zopf betrat mein Zimmer.
,,Hallo crystal" meinte sie in einem sehr freundlichen Ton ,,ich bin Mary. Ich bin hier so etwas wie die Hausfrau" sie lächelte mir zu
Ich versuchte ihr so gut es geht zurück zu lächeln.
,,Ich weiß das ist alles ein wenig viel gerade. Aber wenn du etwas brauchst bin ich immer hier" wieder machte sich ein lächeln in ihrem Gesicht breit
,, Später kommt aces Vater . Deswegen würde ich sagen ich lasse dir ein Bad ein und suche dir ein hübsches Kleid raus"
,,Danke" meinte ich obwohl ich ein wenig verwirrt war
,,Du bist hübscher als Ace gesagt hat" sie strich mir leicht über den Arm.
Bis sie im anliegenden Bad verschwand
Ich schaute ihr nach und hörte dann das Wasser platschen.
Nach ein paar Minuten kam sie wieder
,,So das Wasser ist drin , fals du noch Fragen hast mein Zimmer ist direkt gegenüber. Wenn du magst lege ich dir noch ein schönes Kleid raus?" Sie war eine sehr nette Frau.
,,Sehr gerne" meinte ich und drehte mich zum Badezimmer bis ich rein ging.
Ich schaute mich kurz um , es war sehr hell gehalten und mit zwei Stufen konnte man zur großen Badewanne gehen.
Auf einer Stufe lagen zwei Handtücher in einem hellen grau.
Ich zog mir meine Sachen aus und stieg in das angeheme Wasser .
Es war lau warm und mein körper konnte sich komplett entspannen.
Kurz schloss ich meine Augen und dachte nach.
Dieser Ace war ein komischer Stalker Typ , aber Mary hingegen war eine nette alte Frau.
Ich schäumte meinen körper plus Haare ein und wusch es dann wieder aus.
Ich stieg aus der Badewanne und wickelte das eine Handtuch um meinen körper das andere fand an meinen Haaren Platz.
Ich ging aus der tür ins Zimmer und auf dem bed lag ein silbernes Kleid mit dazu passenden Schuhen.
Ich zog es mir an und mir kamen fast die tränen .
So lange musste ich mit alten gamel Klamotten rumlaufen und mich jetzt wieder so an dem großen Spiegel zu sehen, war unbeschreiblich.
Auch die Schuhe zog ich an nachdem ich mir meine Haare gemacht hatte.
Ich setze mich kurz aufs Bett und atmete durch. Einen kurzen Moment musste ich überlegen ob es nur ein Traum war.
Bis die tür aufging und Mary rein kam
Sie blieb stehen und musterte mich ,,wow du siehst wunderschön aus"
,, Dankeschön"
Sie kam ein wenig auf mich zu
,,Ich soll dich holen kommen Mrs. Conner müsste jeden Moment da sein" sie nahm meine Hand
Ich nickte ihr zu und stand auf
______________
Vor ihr ging ich die lange Treppe hinunter wo Ace schon stand . Seine Augen lagen auf mir und er konnte sich ein leichtes lächeln nicht verkneifen.
Was aber schnell wieder verschwand
Ich stellte mich vor die Treppe und Mary tat es mir gleich.
Nach ein paar Minuten ging die tür auf . Ich fühlte mich wie beim Militär, alle standen dort und warteten.
Er kam rein mit einer Tasche und schaute kurz durch die Runde.
,,Du bist also Crystal?" Fragte er in einem kühlen Ton
Ich nickte ihm kurz zu.
Er musterte mich und ging dann die Treppe hoch.
Mary drehte sich zu mir ,,sei ihm nicht böse er ist gäste nicht gewöhnt" sie legte ihre Hand auf meine Schulter.
,,Wollt ihr was essen?" Fragte Mary
,,Gerne" erwiederte ich
Gemeinsam mit Ace nahmen wir am großen Esstisch Platz.
_____________
Relativ schnell merkte ich das ich viel zu viel essen bekommen hatte.
,,Wollen sie auch was?" Fragte ich Mary
In meinem Augenwinkel konnte ich aces perplexes Gesicht sehen
,,Oh nein danke" meinte sie
,,Doch kommen sie" ich stand auf und schob meinen Stuhl zurück
Sie schaute kurz zu Ace , der ihr nur zu nickte
Zurückhaltend setze sie sich hin und ich schob sie an den Tisch.
Vorsichtig began sie zu essen .
,,Was ist hier los!?" Hörte ich hinter mir eine Stimme
Mary Sprung schnell vom Stuhl
,,E- es tut mir leid" stotterte sie.
,,Was fällt ihnen ein?" Schrie mrs. Conners sie an
,,Es ist meine Idee gewesen" brachte ich hervor.
Er drehte sich zu mir . Doch bevor er was sagen konnte began Ace zu reden
,,Ich wollte das sie etwas isst" er stand auf und ging selbstbewusst zu ihm.
Mrs conners schaute Ace kurz in die Augen bis er seine Hand hob und ihn schlug.
Ace neigte seinen Kopf und fuhr mit seiner Hand über die Stelle.
Empört ging er mit lauten Schritten aus dem Raum.
Mary ging in die Küche und holte ein kühl Pack.
Ich ging zu Ace ,,es tut mir so leid" meinte ich
,,Schon gut" brachte er hervor und legte sich das kühl Pack auf seine Wange.
Er legte seinen Kopf leicht schief und an seinem Hals konnte ich noch weitere blaue Flecken erkennen.
Ich schluckte leicht.
,,Wieso hast du das gemacht?" Fragte ich ihn
,,Ich will doch das du bleibst" er schaute mich nicht an.
Ich wusste nicht was ich antworten sollte weswegen ich mich auf einen Stuhl neben ihn setze.
Mary war wieder verschwunden.
Kurz überlegte ich bis ich meine Hand auf seinen rücken legte ,,woher kennst du mich?"
,,Willst du es wirklich wissen?" Jetzt drehte er sich auch zu mir
,,Ja."
DU LIEST GERADE
was kommt nach dem TOD?
Romancediese Story enthält psychische Gewalt , genau so wie Mord Gedanken , Kontroll Verlust , toxische Beziehungen , sexuelle belästigung , usw. ich möchte nur darauf hinweisen das man diese Story nicht lesen sollte wenn man sich schnell triggern lässt...