7.

37 2 4
                                    

,,komm" meinte er und drückte sich an mir vorbei.

Er blieb noch einmal stehen und zu schauen ob ich ihm folgte und das tat ich.

Zusammen gingen wir wieder in mein Zimmer und er setzte sich auf das Bett , ich setzte mich neben ihn ,,also?" Fragte ich.

Doch er legte mir vorsichtig seine Hand auf meinen Mund.

Ich war ein wenig verwundert und schaute ihn an , er blickte mich auch an und sagte kein Wort.

Ich schob seine Hand von meinem Mund ,,Ace?"

,,Das habe ich mir selber zu gefügt.-" meinte er kurz und knapp

Mir kamen fast die tränen , wieso hatte er das getan?

,,Wieso?" Brach es aus mir heraus.

Er rückte auf dem Bett zurück und lehnte sich gegen die Wand. Ich Tat es ihm gleich und starte gerade auf die Wand vor uns.

Es war eine Stille und man konnte nichts hören , es war aber keine unangenehme Stille. Und meine Augen wurden langsam schwer.

Er drehte seinen Kopf zu mir , und zog mich mit sich unter die Decke.

Unsere Gesichter waren nah aneinander und ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren.

Er hob seinen Kopf leicht an und gab mir ein leichten Kuss auf die Stirn.

Ich schloss meine Augen und er umklammerte mich mit seinen Armen.

Nach ein paar Sekunden war ich eingeschlafen und sein warmer körper wärmte mich.

__________

Ich wurde wach und konnte Ace immer noch an mir spüren. Er schlief noch und ich drehte mich langsam in seine Richtung.

Ich wollte mich aufrichten , doch Ace zog mich wieder zurück unter die Decke.

,,Guten Morgen" meinte er und lächelte mir zu.

,,Guten Morgen" meinte ich zurück und legte mich wieder richtig ins Bett.

Er schaute mich kurz an bevor er sich aufrichtete. Ich Tat es ihm gleich.

,,Ich geh duschen" meinte er und stand auf.

Ich saß noch auf dem Bett und wartete bis er das Zimmer verließ.

Ich stand auf und ging in das andere Badezimmer.

Ich bürstete mir kurz meine Haare und Putzte meine zähne.

Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer und zog mir frische Klamotten an.

Noch immer fragte ich mich wieso er mich hier hingeholt hatte. Ich hatte eher das Gefühl als würde er mich verletzen wollen. Es machte einfach keinen Sinn das er mich wirklich mochte, er könnte jede haben. Jemanden der ihn alles ermöglichen kann , jemanden mit einem eigenen Zuhause. Jemand der ihm all das geben kann was er braucht.

Aber er hatte sich mich ausgesucht.

__________

Nachdem ich noch kurz auf dem Bett gesessen hatte , ging ich die Treppe runter zum Frühstück.

,,Hallo Crystal!" Meinte Mary nett und stellte eine Tasse auf den Tisch.

,,Guten Morgen" meinte ich und setzte mich auf einen Platz.

,,Ace und sein Vater müssten gleich kommen" meinte sie und lächelte mir zu.

Ich schaute kurz über den Tisch ,  er war prall gefüllt mit allem was man suchte.

Nach einer kurzen Zeit kam Ace rein , und setzte sich neben mich. Seine nassen Haare waren unordentlich über seinen Augen.

Er trank einen Schluck , bis auch sein Vater rein kam. Ich konnte merken wie sich die Stimmung direkt anspannte.

Er sagte kein Wort und setzte sich vor uns.

Sein Vater nahm einen Schluck von seinem caffe und nahm sich dann ein brötchen.

Ace legte mir auch eins auf den Teller und holte sich selber dann auch eins.

,,Guten Appetit" meinte sein Vater kalt und began zu essen.

,,Wie lange wart ihr gestern weg?" Fragte Herr conners und biss von seinem brötchen ab.

,,22 uhr" antwortete Ace kurz.

Sein Vater schaute ihn kurz an und nahm sich dann eine Zeitung.

,,Ich hab dir für heute ein Treffen mit Jason organisiert. Ich möchte bitte das du hingehst" er schaute kurz über den Zeitungsrand.

,,Nein." Antwortete Ace schnell.

,,Nein?" Fragte Herr conners nach.

,,Du hast mich schon verstanden" erwiderte er.

Sein Vater kniff kurz seine Augen zusammen und atmete tief durch ,,du hast keine Wahl. Er kommt um 14 Uhr"

Ace biss seinen Kiefer zusammen und man konnte seine klar definierten Wangen Knochen sehen.

Er drehte sich leicht zu mir , und legte Dan seine Hand auf meinen Oberschenkel.

,,Nagut." Meinte er. Und der Rest des Frühstücks war leise...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

was kommt nach dem TOD?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt