Die Arten-Erklärung

27 2 5
                                    

Nachdem ich gefragt wurde, ob ich noch mehr Informationen zu den einzelnen Charakteren aufschreiben kann .. mache ich einfach ein Extra Kapitel, wo ich einfach die Arten (unter den Schülern) erkläre. Die Informationen zu den Charakteren sind ja schon da :D

Ansonsten möchte ich euch eigentlich so viel Freiraum wie möglich lassen.


Feen

Sie sind klein (selten über 1, 60 Meter). 

Charaktereigenschaften sind nicht vorgeschrieben, allerdings werden sie dazu gelehrt, sich stets zurückzuhalten und höflich zu sein.

Ihre Aufgaben sind es, Anderen zu helfen und sich um Tiere und die Natur zu kümmern.

Sie beherrschen jeweils eins der vier Elemente und lernen schon früh, zu fliegen.


Elfen

Sie haben diese länglichen, spitzen Ohren und blitzende Augen

Sie sind sehr geschickt und können gut mit jeder Art von Waffen umgehen.

In der Fantasyworld werden sie als 'Krieger' angesehen.


Nixen

Nixen sind wunderschön, gelten aber als sehr eingebildet.

Sie lernen, Dinge hervorzusagen und zu deuten.

Sie leben größtenteils unter Wasser, können aber auch ans Land, wo sie Beine bekommen.


Vampiere

Vampiere altern ab ihrem 18. Lebensjahr nicht mehr und kriegen auch keine Pickel und Falten.

Sie lernen, sich stets zurückzuhalten, weshalb sie sehr kühl und emotionslos rüberkommen.

Meistens trinken sie kein Menschenblut, sondern Tierblut, so wie wir Fleisch essen.

Sie haben meist sehr helle Haut und dafür dunkle Haare und Augen.

Außerdem sind sie hochgewachsen und schlank.


Ich hoffe, das reicht so ^^

Fantasyschool-MMGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt