Kapitel 3

47 2 0
                                    

Zusammen saßen wir einem schönen Restaurant. Mit meinen Fingern tippte ich ständig auf den Tisch. ,,Nervös?" fragte Leo und schmunzelte. Ich antwortete nicht und nahm mir die Speisekarte. ,,Uhm. Was möchtest du essen?" fragte ich flüchtig und überflog die Gerichte. ,,Ich würde ein Steak nehmen." antwortete Leo. ,,Mhm. Ja Steak klingt gut." sagte ich nur und legte die Karte wieder hin. ,,Also?" fing Leo nun an. ,,Was also?" hackte ich nach. ,,Dieses Date. Warum?" fragte er und lächelte.
Ah. Ich lade dich hier ein, weil du nach Miami verschwindest und ich schon seit Jahren in dich verliebt bin.
,,Ah. Nur als kleine letzte Geste." log ich.
,,Ah." Er musterte mich. ,,Warum glaube ich dir nicht? Da steckt mehr dahinter." Er legte seinen Kopf auf seine Handfläche und grinste. ,,Ich... uhm." Ich fand keine Worte und fing an zu stottern.
Genau in den Momenten kam die Kellnerin und servierte uns das Essen.
,,Na dann. Guten Appetit." sagte Leo. ,,Ja. Guten Appetit." Wir beide fingen an zu essen und wow. Das Steak war wirklich gut.
,,Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet." sagte Leo ohne zu mir zu schauen. Ich pustete laut aus. Jetzt oder nie. ,,Ich... Uhm." Scheiße Ney. Nun sagst doch. ,,Du?" fragte Leo nach. Ich wollte es sagen, diese 3 Worte lagen mir auf der Zunge, sie wollten aber einfach nicht raus.
,,Ney? Ist alles in Ordnung? Warum schwitzt du so?" Leo sah mich besorgt an. Ich schwitze? Ohje. Was wird hier immer schlimmer. ,,Ah. Ist nur ziemlich warm hier." Ich lächelte schief. ,,Warm? Also ich finde das relativ kühl hier drinnen." sagte Leo und nahm einen Bissen von seinem Steak.
,,Leo... wir sind ja schon seit ner langen Zeit ziemlich enge Freunde." Nun jetzt. Leo sah zu mir. ,,Ja?" Ich atmete nochmal tief ein und aus. ,,Und... eventuell.. sehe ich mehr." Endlich. ,,Mehr?" Leo... mach es mir doch nicht noch schwieriger.
,,Ja also... nicht Freunde sondern... mehr?" - ,,Beste Freunde? Ney wir sind doch schon längst-"
,,Man Leo ich liebe dich." Geschockt sah er mich an.
Meine Wangen waren knallrot. ,,Ok hör mir zu. Ich mag dich schon, seit dem wir in Barcelona gespielt haben! Ich habe es nie geschafft es dir zu erzählen weil... ah keine Ahnung. Weil ich eine Pussy bin. Ich wollte sich jetzt nicht mach Miami lassen ohne... das du es erfährst... persönlich. Deshalb dieses Date..."
Ich sah verschämt zur Seite. Jedoch spürte ich eine Hand auf meine liegen. Ich sah zu Leo und er lächelte mich an. ,,Ah Ney... warum hast du es mir nicht früher gesagt?" fragte er. ,,Es tut mir leid..." nuschelte ich.
,,Ich liebe dich auch Ney" Er verschränkte seine Finger in meine. Verwundert sah ich ihn an. ,,W-wie bitte was?" Er kicherte. ,,Ney. Ich erwider deine Gefühle. Ich mag dich auch."
Ich lächelte. ,,Woah... das hätte ich echt nicht erwartet..." Leo beugte sich nach vorne. ,,Also? Willst du deinen neuen Freund nicht küssen?" Er lachte. Ich beugte mich ebenfalls nach vorne und legte meine Hand auf seine Wange. ,,Wirklich das du das willst?" fragte ich nochmal nach. ,,Nun mach schon..."
Ich schloss meine Augen und legte meine Lippen auf seine. Als wir uns lösten, lächelte er. ,,Geht doch."

Miami | Neymar x MessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt