Kapitel 4

46 1 0
                                    

Es tut mir echt leid das sooo lange nichts kam. Ich war einfach zu faul

aber jetzt geht es weiter :)

——-

Mein Gesicht war immernoch knallrot. Unser erster Kuss. Ich konnte es einfach nicht glauben. Nun sah Leo, nun mein fester Freund, mir in die Augen und lächelte. ,,Alles in Ordnung?" fragte er. ,,Ne du. Habe nur meinen besten Freund meine Liebe gestanden und ihn geküsst."
sagte ich ironisch und Leo lachte. Mit meinen Fingern tippte ich auf den Tisch und dachte nach.
,,Also... was machen wir heute noch so?" fragte mich mein Freund.
,,Uhm. Keine Ahnung. Lass uns erstmal aufessen und danach können wir ja entscheiden."

Nach dem schmackhaften Steak, sind wir beide aus dem Restaurant und machten nun einen kleinen spaziergang. Leo hielt meine Hand und es machte mich so glücklich. Ich fühlte mich so, als würde ein Feuerwerk in mich ausbrechen.
,,Nun sind wir ein Paar was?" sagte Leo und kicherte. ,,Ja.. Das ist wohl wahr..."
Ich wusste weiter nicht was ich sagen sollte und sah in den Himmel. Die Sterne waren heute klar und man konnte alles sehen. Dabei merkte ich, wie Leo ab und zu zu mir sah und einfach nur lächelte.
,,Weisst du. Ich hätte echt nicht gedacht das du das gleiche fühlen würdest..." meinte er. ,,Das gleiche könnte ich sagen."
Wir beide lachten.
,,Wie ist es nun mit Miami... Wie lange haben wir noch?" fragte ich um ein Thema anzufangen. Jedoch merkte ich, das es keine so gute Idee war, diese Frage zu stellen.
,,Naja... Ein Monat." erzählte er mir. Ich blieb stehen. ,,Was! Einen ganzen Monat nurnoch?!" Leo sah enttäuscht zu mir. ,,Es tut mir leid Ney..." Wir beiden sahen auf den Boden.
,,Wie ist es mit dir Ney... bleibst du in Paris?" Ich sah zu ihm. ,,Ich habe ein Angebot aus Saudi Arabien erhalten"
Seine Augen weiteten sich. ,,Wirst du das Angebot annehmen?" Ich zögerte kurz und nickte. ,,Ney das kannst du nicht tun! Warum?! Was ist mit der Champions League und-"
,,Ich muss raus aus Paris Leo. Wie du. Wir beide stecken in der gleichen Situation. Wir passen hier nicht rein."
Er blieb still.
,,Es ist... eventuell das richtige Leo."
,,Nein. Was ist mit... keine Ahnung! Chelsea, Manchester United oder.... oder Bayern München-"
,,Bayern will mich nicht."
,,Und die anderen beiden? Ich verstehe es schon. Es geht ums Geld."
Ich wollte wiedersprechen, doch Leo hatte einen Punkt getroffen. Das Geld. ,,Es tut mir leid Leo."
Er nickte. ,,Ja. Ich... Ich will dich da jetzt nicht raus reden oder sowas... Es... Ich empfehle es dir aber nicht."
,,Du musst mich verstehen Leo. Ich muss hier raus und ich brauche das Geld. Manchmal würde ich am liebsten einfach die Zeit zurückdrehen und... und wieder mit dir aufn Feld in Barcelona stehen."
Leo lächelt und sah nach unten, zu seinem FC Barcelona Tattoo. ,,Ja... Barca war schon eine tolle Zeit."
Ich fasste ihn an die Schultern und sah in seine Augen. ,,Das waren die besten Zeiten in meinem Leben als Fußball Spieler. Und niemand kann mir diese Zeit nehmen. Nicht weil es Barcelona war. Sondern weil ich dich dort traf Leo. Wäre ich damals statt nach Barcelona, nach Real Madrid gegangen, dann würden wir beide hier jetzt nicht stehen. Leo. Ich liebe dich. Auch wenn wir beide verschiedene Kapitel einschlagen werden, wird unsere Liebe nicht aufhören... oder?"
Leo sah mich mit funkelnden Augen an. ,,Ja. Du hast recht Ney. Ich liebe dich auch."
Wir beide küssten uns und umarmten uns fest.
Ich war in diesem Moment, der glücklichste Mensch auf dieser Welt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Miami | Neymar x MessiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt