Prolog

5 0 0
                                    

Sonnenschein, Wolkenloser Himmel, ein prächtig grüner Wald, der nur so sprießt.
Der beste Tag um Bogen schießen zu üben. Ein großer Baum mit seinem breitem Baumstamm war mein Ziel. In der Mitte war ein Mittelgroßer roter Kreis drauf gemalt. Ich richtete mich auf, um die richtige position zu haben, Spannte den Bogen an, konzentrierte mich mit einem Auge aufs Ziel - Mitten in den Baumstamm - und ließ anschließend die Sehne vorschnellen.
Der Pfeil traf sein Ziel.
Ich war stolz auf mich selbst.
Zum ersten mal traf ich genau die mitte und ich übte schon ein Jahr lang.
Ich war mal in einem Bogen schießen Verein und die meisten schafften es in maximal ein paar Wochen die Mitte zu treffen. Ich hingegen hatte grad mal den Rand getroffen.
Aber seid ich hier im Wald regelmäßig übte, in der stillen ruhigen Natur, kam ich jeden tag meinem Ziel näher - Bis zu diesem moment. »Bella und Jon werden sich freuen, wenn ich es ihnen erzähle.« murmelte ich.
Erfreut über das heutige Ergebnis, sammelte ich den Pfeil und meine restlichen Sachen ein und wandte mich zum gehen.
Bella und Jonas waren meine besten Freunde - jedoch nicht die ersten. Mein erster bester Freund musste wegziehen.
Das letzte mal, dass ich mit ihm was unternommen hab, war in meiner Kindheit als ich noch fünf war. Mittlerweile war ich siebzehn.
Das krasseste war : mein ehemaliger bester Freund besuchte die selbe Schule wie ich. Und Natürlich wie jeder andere Mitschüler besaß auch er ein Auto.
Außer ich.
Da mein Vater nicht reich war, konnte ich mir auch nie ein Auto besorgen. Nun ja, Führerschein müsste ich auch noch machen. Und genau deshalb war ich die unbeliebteste Schülerin auf der Highschool.
Und wird das sich jemals ändern?
Nein.

BEAST INSIDE - Die Erste BegegnungWhere stories live. Discover now