*Mary's Pov*
Ich setzte mich neben Leonie und schaute ab und zu zu Harry der mich keines Blickes würdickte. Aufeinmal stand eine Person hinter mir und sagte"hey mini Potter"ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines Jungen er hatte Eis blaue Augen und hell braune Haare dann sprach er weiter"ich bin Iven Malfoy" und er streckte mir die Hand entgegen die ich weg schlug und mich wider Leonie zuwand ich hörte noch wie er lachend wider ging und das machte mich wütend also fing ich an mit Leonie zu reden
*Harry's Pov*
"Ich kann es nicht fassen"sagte ich zu Ron und Hermine" Bleib ruhig das hat nix zu bedeuten" meinte Hermine beschwichtigend werdend ich kurz zum slytherin Tisch schaute "was ist wenn sie böse wird wie draco oder einer der riddel's oder noch schlimmer eine tot esserin" sagte ich leicht angespand als ich Sah wie Iven sie ansprach
"Harry beruhigen dich meine Schwester ist auch in slytherin und ist nicht böse oder eine tot esserin" sagte Ron ruhig zu mir. Ich schaute in zweifelnd in die Augen und begann dann zu essen Hermine sagte noch irgendwas aber ich habe nicht mehr hingehört*Mary's Pov*
Das Mittagessen ist vorbei und Leonie zeigt mir wo es zum gemeinschaftraum geht als wir eintreten sah ich nur ein Mädchen und zwei jungs einer von denen war iven na toll ich seufzte als Leonie mich zu denn drein auf die Couch zog das Mädchen hatte braune kurze Haare mir hell grünen Strähnchen vorne und Grün graue augen der junge neben ihr hatte schwarze haare und braune augen "das sind Alina und Tom" Sagte Leonie "und Iven kennst du ja schon" fügte sie hinzu ich nickte Tom und alina zu "wo sind die Zimmer?" fragte ich Leonie die mich einfach mit sich zog "hier das ist deins direkt neben meinen" ich öffnete die Tür und sah mich um "ich lass dich dann mal alleine bis später" sagte Leonie ich nickte ihr zu und sagte "Ja bis später" sie schloß hinter mir die Tür und ich sah mich um im Raum waren ein bett ein Schreibtisch mit Stuhl eine Kleider Schrank und natürlich mein Gepäck ich fing an meine sachen einzuräumen und war nach knapp zwei stunden entlich fertig.5 minuten später hörte ich dann ein klopfen an der Tür und lief zu ihr um sie zu öffnen ich öffnete die Tür und vor mir stand jemand denn ich nicht kannte es war ein Mädchen mit hell braunen Haaren und hell blau augen sie trug eine Brille und eine Gryffindor Uniform "Hey Ich bin nalia Granger vertrauens Schülerin von Gryffindor Leonie meinte ich soll dich zum Nachmittags unterricht holen kommen" ich sah sie verdutzt an "ok ich komme gleich" ich machte die Tür zu und zog meine frische Uniform an ging wider zur Tür machte sie auf und ging hinaus "ok wir können" meinte ich sie nickte und ging vor ich lief ihr durch die gänge hinter her wir hatten als erstes Wahrsagen ich setzte mich zu Leonie neben ihr saß ein blonder Junge mit Brille er hatte locken und braun grüne augen"hey Leonie und wer auch immer du bist"sagte ich der junge schaute mich an und sagte "ich bin Leon Leon diggory ravenclaw" "ah also einer von denn ganz schlauen" sagte ich man hörte denn sarkastischen unter Ton als ich das sagte er sah mich bloß beleidigt an und konzentriert sich dann wider auf denn Unterricht es war so langweilig das ich fast eingeschlafen bin wo der Unterricht entlich vorbei war ging ich direkt in mein zimmer und legte mich aufs bettKapitel 2. Beides an einem tag hoffe es gefehlt euch kommentieren und voten nicht vergessen.
Tschau kakao <3
DU LIEST GERADE
Das Jahr meines lebens
FantasíaIch habe erfahren das ich eine Zauberin bin was soll ich jetzt machen ich bin kurz nach dem 4 Schul jahr nach hogwarths gekommen und habe raus gefunden das mein bruder der berühmte Harry Potter ist jetzt würde es erst recht lustig denn ich kamm auch...