Attention!
Jetzt ist alles wieder wie gewöhnlich aus Luhan's pov das letzte mal war eine Ausnahme weil ich denke das es vielleicht ein paar interessiert wie Sehun über Luhan denkt 0-0 wenn nicht....hab ich Platz verschwendet xD
,,Oh man Fuck!",fluchte jemand und ich öffnete meine Augen gequält. ,,Was los ?",fragte ich und erkannte das ich in Sehun's Armen lag und dieser noch schlaf während Kai seinen Schrank durch wühlt. ,,Ich habe meine Pornos irgendwo verloren hehe..zumindest finde ich sie nicht :'D ",sagte er und fasste sich verlegen an den Hinterkopf. 0-0 ,,Was willst du jetzt damit?",fragte ich und schaute verschlafen. ,,Schauen,was sollte man auch sonst mit Pornos machen ?",antwortete er und wühlte weiter ,,Perversling...pass auf...wenn du weiterhin jeden Tag Pornos guckst entwickelst du noch Vergewaltiger Potenzial",kam es schlecht gelaunt von Sehun. Ich beugte mich zu ihm und kuschelte mich wieder in seine Arme. Hab ich ihn aufgeweckt ? Am besten ich frag mal. ,,Hab ich dich aufgeweckt Sehun ?",fragte ich also. Er legte sein Kinn über meinen Kopf und drückt sich an mich. ,,Nein keinesewegs",sagte er. ,,Jetzt tu mal nicht auf unschuldig Sehun! Du schaust doch immer mit!", sagte Kai dann sauer. ,,Ach sei leise und geh zu Kyungie !",sagte Sehun genervt. ,,Wie oft noch ? Ich will sexuell einfach nichts von ihm ! Das ist freundschaftlich und wird auch so bleiben!",rief Kai dann wütend. ,,Ach halts Maul...ganz ehrlich",sagte Sehun dann leise. Die Tür flog auf und Baekhyun kam rein. ,,Hyung ! Ich brauch dich ! Jetzt !",rief er und ich stand auf. Ich trug nur eine Boxer und am Morgen war es schon etwas kalt. Ich nahm mir einen Pullover der im Zimmer rum lag und zog ihn an. ,,Komm jetzt !",rief Baekhyun und zerrte mich aus dem Zimmer in Chanyeol und meins. ,,Was ist den los Baekhyun ?",fragte ich. Baekhyun begann komische Geräusche von sich zu geben und Chanyeol lachte. ,,Wie sauer er seien kann....",sagte dieser leise. ,,Sag schon ! Was lief da zwischen euch ?",fragte Baekhyun. ,,Nichts...", antwortete ich knapp. ,,Verarsche ?! Lüg nicht rum ich bekomm das mit !",schrie er weiter. Ich glaube er ist nicht sauer auf mich sondern eher das sein Plan nicht aufgefangen ist. ,,Stimmt das ? Lief da ernsthaft nichts ? Normalerweise klappt das doch immer ! Ich bin doch Byun Baekhyun !",schrie er weiter. ,,Ist wohl nicht normal zwischen denen",bemerkte Chanyeol von der Seite. ,,Klappe jetzt Chan ich führe ein Gespräch !",sagte Baekhyun dann. ,,Schon gut,schon gut bin ja schon leise",antwortete er und legte sich auf sein Bett und schloss die Augen.
,,Ja das stimmt...aber mehr war da nicht", sagte ich kleinlaut. ,,Das kann dich nicht sein ! Dein Arsch und dein Schwanz sahen in der Hose perfekt aus ! Wieso hat er dich nicht einfach gefickt oderso ?!!!",schrie Baekhyun lauter und machte seltsame Gesichtsausdrück. So als würde ihm etwas ganz doll verärgern... Die Tür ging auf und Sehun steckte seinen Kopf in das Zimmer:,,Soll ich ihn etwa durchnehmen oder was ?" ,,Ja zur Hölle,wenn du seinen Arsch schon geil findest !",schrie Baekhyun weiter. ,,Oh warte Scheiße...Sehun was machst du hier ?",fragte er dann und realisierte alles. ,,Haha witzig so laut wie du schreist überhört dich niemand und das ganze Wohnheim dürfte es mit bekommen haben",sagte Sehun lachend. ,,Mir doch egal",sagte Baekhyun und machte eine Diva-Pose. ,,Nein....bloss nicht",flüsterte ich und kniff meine Augen zusammen. Es ist einfach zu peinlich. Jetzt wissen alle das ich etwas von Sehun will und das mit der Hose geplant war. ,,Hey...schon okay...ich fühle mich geschmeichelt",sagte Sehun leise und hob mich hoch. Er legte sich auf mein Bett und mich auf ihn sodass mein Kopf auf seiner Brust war. Er spielte mit meinen Haaren während Baekhyun und Chanyeol uns stumm beobachteten. Ich lächelte Sehun an und er lächelte zurück. ,,Das kann sich doch keiner ansehen! Steigt doch endlich in die Kiste !",schrie Baekhyun und regte sich weiter auf. Die Tür wurde aufgeschmissen und Kyungsoo kam rein. ,,Byun Baekhyun halt dein Maul!",schrie er und schlug ihm in die Seite. Danach verschwand er wieder aus dem Zimmer. Baekhyun fing an sozutun als würde er heulen damit Chanyeol ihn in den Arm nimmt. ,, Ich schlaf halt nicht mit jedem zweiten",sagte Sehun dann. Baekhyun gab keine Antwort da er in Chanyeols Armen eingeschlafen ist. Chanyeol selber sah auch so aus als würde er jeden Moment einschlafen. Sehun strich über meine Seite und grinste mich an. Ich erwiederte nicht sondern ließ ihn einfach machen. ,,Kein Bock auf Sex ?",fragte er nach einer Weile ? ,,Wozu ? Du hast doch eh keine Lust auf mich..",antworte ich ihm. ,,Hätte ich sonst gesagt das dein Arsch geil ist ? Oder das du für mich twerken sollst?",fragte er dann. ,,Gutes Argument...",antwortete ich leise. ,,Schon okay...",sagte er. Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Arme um mich. Ich glaube er mag mich doch,liegt bestimmt daran das ich jetzt sein Partner bin. ,,Schlaf gut Lulu",sagte er. Ich musste kichern. Lulu ? Das hab ich noch nie gehört. Klingt aber süß. ,,Lulu ?" fragte ich ihn. ,,Ja Lulu,das ist jetzt dein Spitzname",erklärte er stolz. Das ist wirklich süß.. ,,Ja danke...du auch Sehunie",sagte ich lächelnd. ,,Sehunie ? Das klingt voll süß",sagte er lächelnd. ,,Bitte",antwortete ich ihm.
YOU ARE READING
Love me right -HunHan FF
RandomLuhan wechstelt auf eine reine Jungsschule samt Internat (Halt mit wohnen undso xD). Sein Mitbewohner und dessen (fester) Freund Baekhyun sind dabei auch alles andere als einfach und können es einfach nicht lassen Luhan aufzuziehen. Dann wäre da noc...