Love me right~12

143 20 3
                                    

Luhan's pov:

,,Luhan hör mir zu !",rief Sehun während ich den Gang mit Baekhyun lang ging. ,,Luhan bitte !",schrie er und griff meine Hand. Ich zuckte merklich zusammen. ,,Oh nein...du hast Angst vor mir...nein Luhan komm mit ich erklär dir das",sagte er und zog mich zu sich. ,,Nein Sehun fass mich bloss nicht an, fass mich bitte nicht an!",schrie ich und versuchte eine Hand wegzuschütteln. ,,Nein Luhan, Luhan du verstehst nicht, sie mir in die Augen, sie mir einfach in die Augen",sagte er und hob mein Kinn leicht an. ,,Sehun..deine Augen waren dunkelblau...",flüsterte ich. Und dann begriff ich. Das war eins dieser Übernatürlichen Dinge die ich nicht verstand. ,,Luhan du verstehst oder ? Das war nicht ich das war aus Instinkt, weißt du was das heißt ?",fragte Sehun und nahm meine Hände. ,,Er muss lernen seine Kraft zu kontrollieren, undzwar sofort",sagte Baekhyun der uns beobachtete. ,,Wir müssen das Suho erzählen",sagte ich leise und Sehun nickte. ,,Luhan du musst mir glauben das ich das nicht wollte, wirklich..",sagte Sehun und man merkte das es ihm wirklich leid tat und er es bereuhte. ,,Du bist dich mein Leben Luhan..meine bessere Hälfte ich hätte dich nie freiwillig verletzt",sagte er dann noch. ,,Sehun..ich liebe dich auch..und das weisst du aber..das was du gemacht hast war wirklich nicht schön",sagte ich. ,,Suho erklärt alles..dann wird alles wieder gut okay ? Dann werden wir wieder perfekt sein",sagte Sehun und drückte mich an sich. ,,Das was du gemacht hast ist mit einer Entschuldigung auch nicht weg Sehun",sagte ich und drückte ihn weg. Wir machten uns daraufhin sofort auf den Weg zu Joonmyeon.



Dieses Kapitel ist eine einleitung zu dem nächsten deswegen ist es so kurz :)

Love me right -HunHan FFWhere stories live. Discover now