11:25
Endlich war die Schule zu Ende. Ich wollte einfach nur mehr in mein Bett und mich in den Schlaf heulen. Auch wenn wir keinen wirklichen Unterricht hatten war ich ausgelaugt, komplett fertig mit der Welt. Auf dem Nachhauseweg machten mich meine Freundinnen wieder drauf aufmerksam, dass ich wie ein Kleeblatt aussah. So sah ich immer aus wenn ich komplett fertig mit der Welt war, was zu meinem Glück anscheinend jeden Tag war.
12:00
Zuhause angekommen machte ich mir erstmal einen Hotdog mit extra Curry Ketchup und dazu schaute ich meine Lieblingsserie "Vermisst". Der Gedanke, dass Sandra und Julia wahrscheinlich glücklich in ihrer gemeinsamen Wohnung waren, machte mich nur noch kaputter. Ich schwomm nur mehr im Selbstmitleid und war schon fast davor alle zu ghosten und im Erdboden zu versinken.
Ein Weile später
Verwirrt wachte ich auf und sah, dass ich scheinbar auf der Couch eingeschlafen war. Ich konnte mich nicht erinnern eingeschlafen zu sein. "Besser als die ganze Zeit durchzuheulen.", dachte ich in meiner Angst. Kurz darauf beschloss ich auf mein Handy zu schauen um zu checken ob meine Freunde sich vielleicht für mich interessierten.
15:30: Las ich auf meinem Bildschirm. "Fuck,", schrie ich auf, "meine Eltern sollten bald von der Arbeit zuhause sein." Schnell räumte ich den ganzen Saustall auf den ich verursacht hatte und wagte einen erneuten Blick auf mein Handy.
"Drei verpasste Anrufe von Erika"
"Was will die denn von mir um diese unchristliche Uhrzeit?", ich wählte ihre Nummer sofort, da sie erst vor fünf Minuten den letzten Anruf betätigte.
"OMG DAS GLAUBST DU MIR NICHT," fing sie an. Ich unterbrach sie mit einem "Gehts noch? Sag doch wenigstens, Hallo, oder?" Unfreiwillig quälte sie ein ein "Hallo" aus ihrer quängelnden Stimme und fuhr mit ihrer hyperbolischen Introduktion fort. "SCHAU MAL INSTAGRAM", ich öffnete die App und sah, dass sie mir schon zehn Nachrichten geschrieben hatte. Mein Finger öffnete den Chat und ich hatte es gleich danach bereut.
Ohne Reaktion beendete ich das Telefonat mit Erika und sah, dass sie mir gleich darauf ca. 50 Nachrichten schrieb in denen sie mich als Käseblock beleidigte.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Milf Alert
RomanceDiese Geschichte spielt in der Gegenwart deswegen werden auch derzeitige Ereignisse in der Geschichte vorkommen.