Nach der Busfahrt zog ich erstmal an meiner Bubblegum Vape und versuchte mit dem niedrigen Nikotingehalt einen gewaltigen Rausch zu verursachen um sie nun endlich zu vergessen. Vergeblich. Um ca. 8:00 waren wir in der Klasse und sahen, dass auch Heidi wieder da war. Zuerst sah sie mich ziemlich verzwickt an doch dann grüßte sie mich mit einem herzlichen, "Ciao!". "Seit wann spricht sie italienisch?", fragte ich mich.
8:10
Fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn. Ich merkte von Minute zu Minute wie nervös ich wurde wenn ich an die folgende Unterrichtsstunde dachte. Mein Herz pumpte wie verrückt. Ich wusste, dass sie nun jeden Moment kommen könnte und von ihrem tollen Leben mit Julia berichten könne.
Nach einer zehn-minütigen Verspätung trudelte Frau Eckardt in das Klassenzimmer hinein, vor lauter Euphorie rannte sie ohne geradeaus zu schauen in die Klasse und krachte dabei in Heidi, welche am Waschbecken stand um ihr Makeup zu perfektionieren. Heidi schrie hysterisch auf und schubste die Lehrerin gegen die Tür woraufhin Frau Eckardt anfing der Schülerin die Haare vom Kopf zu rupfen und sie danach zu verzehren. Euphemistisch gesehen konnte man es auch als eine Schönheitsbehandlung betiteln, denn ihre zerzausten Haare sahen sowieso schon aus wie die von einem gerupften Huhn. Heidi, die nun beinahe glatzköpfig war sprintete aus der Klasse und ließ sich für den ganzen restlichen Tag nicht mehr blicken. Gottseidank.
Frau Eckardt war nun komplett aufgelöst und man sah ihr an, dass sie offensichtlich voll auf Drogen war. Nichts neues in dieser Schule. Zum Glück hat Gitti den ganzen Kampf gefilmt und sofort auf YouTube gepostet. Kurz darauf holte Sandra Eckardt eine Pfanne, eine portable Kochplatte und eine volle Packung von Eiern aus Biohaltung aus ihrer Tasche heraus und fing an sich im Klassenraum ein Ei zu braten. Die ganze Klasse hatte jetzt Angst vor ihr. Mein erster Gedanke ging an Julia, "Warum heiratet sie so eine Verrückte?", ging mir durch den Kopf. Die Stunde war schon so gut wie zu Ende und fast alle waren schon draußen.
Der Rest des Tages verlief ziemlich normal, jedoch konnte sich keiner von uns so richtig konzentrieren. Erika und ich mussten ohne Gitti nachhause fahren, weil sie angeblich noch einen Arzttermin hatte. Das hielt ich für ziemlich unwahrscheinlich, denn normalerweise würde sie nie auch nur den Warteraum einer Arztpraxis betreten. Trotzdem hinterfragte ich nichts.
Während der Busfahrt sah ich die ganze Zeit nur aus dem Fenster. Ich konnte schon wieder nur an Julia denken. Doch was bemerkte ich da auf der Straße? Es war das Auto von Julia. Darin saß sie mit Sandra und es sah so aus als würde sie schreien...
Ob Julia wohl das Video von dem Kampf gesehen hat?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Milf Alert
RomanceDiese Geschichte spielt in der Gegenwart deswegen werden auch derzeitige Ereignisse in der Geschichte vorkommen.