Hi, mein Name ist Y/N Hartley und lebe ein ziemlich verrücktes Leben. Meine Mutter hat mich und meinen Dad damals verlassen, da ich ihr zu schwierig war, aber ich durfte sie dennoch besuchen. Nur das tat ich nie. Mir gefällt es bei meinem Dad, er ist ein Cop und er hat mich schon seit dem ich klein war immer und überall mit hingenommen. Mein Dad heißt John Hartley und übernimmt die Rolle als Vater sehr gut. Er hatte mir erzählt, dass ich eigentlich nicht geplant war, sowie dass eigentlich nicht geplant war, dass Mom schon mit 18 schwanger wurde, nur weil sie nicht aufgepasst haben. Dad bereut es aber nicht mich schon zu haben, seit dem er 19 war. Nun, das war schon ein Teil meines Lebens, jetzt geht es erst mal weiter zu Dad's und meiner Mission in Rom.
Wir fuhren mit der Polizei ziemlich schnell zum Museum, wo eines von Kleopatra's Eiern aufbewahrt wird. Ich und Dad fuhren im Auto von Inpektorin Urvashi mit. Sie ist eine junge Frau und nimmt ihren Job aufjedenfall ernst. Wir parkten und stiegen alle aus.
Inspektorin: Sie 2 sind kein Cop.
Dad und Y/N: Da haben sie recht.
Inspektorin: Sie beide wissen was ich meine Agnet's. Eure Marken sind hier nichts wert. Also keine amerikanische Cowboy-Nummer.
Y/N: Keine Sorge. Unser Lasso liegt im Hotel.
Inspektorin: Sie haben keine Zweifel?
Dad: Ich weiß wie er tickt, er wird heute zuschlagen.
Y/N: Vertrauen Sie uns.
Inspektorin: Na dann, los geht's!Wir gingen rein ins Museum zu dem Ei und unsere Inspektorin klärte alles auf, damit ich und Dad nicht in "Schwierigkeiten" gelangen.
Inspektorin erklärte dem Direktor die Lage und dass er schließen soll. Dann mischte sich Dad ein.
Dad: Sie sollten auf sie hören.
Direktor: Wer sind Sie? Ihr Bodyguard?
Inspektorin: Das ist Special Agent John Hartley mit seiner Tochter Y/N Hartley die ebenfalls ein Special Agent ist. Beide sind von der FBI Einheit für Verhaltensanalyse.Nun gingen wir eine Treppe rauf.
Inspektorin: Vor 41 Stunden haben die 2 glaubwürdige Hinweise erhakten, dass der meist gesuchte Kunstdieb der Welt Namens Nolan Booth, heute vor hat, dass Ei der Kleopatra zu stehlen.
Mann: Woher haben sie diese Information?
Dad: Meine Tochter hat den Hinweis von mir und ich habe ihn vom Läufer.
Mann: Das kann doch nicht ihr ernst sein. Der Läufer ist nur eine Schachfigur, man kann ihm die Schuld geben, wenn sie und ihre Polizei Freunde nicht fähig sind, den Fall zu lösen.
Inspector: Hören Sie mir zu, wenn Sie nichts unternehmen dann wird das Ei von Kleopatra heute noch gestohlen.
Y/N: Möglicherweise ist es schon weg.Wir gingen weiter, bis wir an dem Platz sind, wo sich das Ei befindet und es sind viele Leute hier. Die Leute wurden von der Security weggeschoben, so dass wir durch konnten und das Ei sahen. Der Direktor fing an zu lächeln.
Direktor: Es könnte schon weg sein? Wenn Sie mich entschuldigen, Inpektorin. Ich denke ich werde jetzt Ihren Vorgesetzten anrufen müssen.
Dad: Gibt es Wärmesensoren in diesem Raum?Ich wusste sofort auf was er hinaus wollte.
Direktor: Selbstverständlich.
Y/N: Zeigen Sie es uns!Einer der Leute gab mir sein Tablet in die Hand und ich vergrößerte das Bild. Dann hob ich es vor mich hin und schwankte langsam zum Ei und es war blau.
Direktor: Sie verschwenden unsere Zeit! Wonach suchen Sie?
Dad: Kleopatra's erstes Ei ist mit 18-karätigrm-Gold überzogen.
Y/N: Gold reflektiert Strahlung. Das Ei sollte die Wärme in diesem Raum reflektieren. Es sollte rot sein, nicht blau.
Mann: Ist vermutlich nur ein defekter Wärmesensor.
Dad: Es gibt nur einen Weg das herauszufinden.Dad sah sich um und fand einen jungen mit einer Cola Dose. Er nahm ihm die Dose ab und schüttete es über das Ei und das Ei löste sich auf.
Inspektorin: Raum verriegeln, sofort!
DU LIEST GERADE
Red Notice (Nolan Booth × Y/N)
FanfictionDiese Geschichte basiert auf den Film "Red Notice". Gut möglich, dass diese Geschichte Rechtschreibfehler haben könnte oder manche Sätze keinen Sinn ergeben, tut mir leid, aber ich werde diese Geschichte, sobald ich sie abgeschlossen habe, überarbei...