Wir 3 sind nun in Valencia gelandet und müssen uns für Sotto Voces Party umziehen. Ich ziehe ein schwarzes Kleid an mit einer schwarzen Maske, auch wenn ich dagegen bin, ich mag Kleider nämlich nicht wirklich.
(Selbst gezeichnet nicht aus Google usw.)
Nolan zieht sich wie einer vom Personal an und ich und mein Dad spielen die Gäste. Ich bleibe aber immer in der Nähe von Nolan, aber bleibe unauffällig und dann gingen wir am Abend auch schon rein.
Der Plan war, dass ich noch vor meinem Dad rein spaziere und er dann später auftaucht. Nach 5 Minuten kam er auch schon rein spaziert und wir 3 kommunizieren über den Knopf im Ohr. Dann kam Dad zu mir und Nolan und wir beide nahmen ein Glas vom Tablett was Nolan tragen muss.
Nolan: Check, Check. Roger Doger. Wie ist deine Position Spatz.
Y/N: Ich steh direkt neben dir.
Dad: Und ich eins weiter. Das ist überflüssig.
Nolan: Ich bin es nicht gewohnt diese scheiß Dinger zu benutzen und mit Partner zu arbeiten.
Dad: Wir sind keine Partner. Das dient nur zum Zweck.
Nolan: Ich will die Scheidung und ich behalte die Kinder. Legen wir los. Ich hol den Daumenabdruck und du Sotto Voces Handy.
Dad: Mit Kinder meinst du hoffentlich nicht Y/N inklusive.
Nolan: Mal sehen.
Y/N: Was soll ich machen?
Nolan: Du kommst mit mir mit, dann erkläre ich es dir. Aber unauffällig.Dann ging Nolan los und ich auf Abstand hinterher. Später sprach dann Dad über das Dong im Ohr.
Dad: Wir haben einen Party Gast.
Nolan: Ja, ja. Kein Problem. Wir wussten dass sie kommen würde. Wir sind wegen des Ei's hier, nicht wegen ihr.
Dad: Das gilt vielleicht für dich. Ich gehe zu ihr.
Y/N: Was tust du da?!
Nolan: Das gehört nicht zum Plan.
Dad: Pläne ändern sich.Ich und Nolan verdrehten die Augen. Wir hörten durch das Ding im Ohr alles mit was sie sagen. Sie war hinter dem Ei her und sie stellte die Vermutung auf, dass ich und Nolan genau so hier waren.
Nolan: Erzähl ihr kein Wort.
Dad: Das Ei interessiert mich gar nicht, ich bin nur hier um meinen und Y/N's Namen reinzuwaschen, dafür brauche ich nur sie.
Nolan: Jetzt hast du ihr eigentlich alles erzählt.
Dad: Wir beide wissen doch, dass die Sache so enden wird, dass sie Handschellen tragen werden.
Läufer: Versprechungen, Versprechungen...Dann war es Still und ich und Nolan gingen weiter umher. Dann gingen wir zu dem Gang wo Dad eigentlich stehen sollte, doch er war nicht mehr da. Dann stellten ich und Nolan uns zu einem Eingang von der Tanzhalle und sahen beide tanzen.
Nolan: Oh gut, du tanzt mit ihr.
Ich und Nolan sahen zu wie sie tanzen und sie fragte meinen Vater immer mehr aus wegen dem Ei, ob es Nolan schon erzählt hat. Ich und Nolan sahen uns immerwieder skeptisch an, besonders dann als Dad meinte, dass sie einen Partner hat, der ihr wegen den Eiern hilft.
DU LIEST GERADE
Red Notice (Nolan Booth × Y/N)
FanficDiese Geschichte basiert auf den Film "Red Notice". Gut möglich, dass diese Geschichte Rechtschreibfehler haben könnte oder manche Sätze keinen Sinn ergeben, tut mir leid, aber ich werde diese Geschichte, sobald ich sie abgeschlossen habe, überarbei...