1#

3K 8 1
                                    

Nach dem Aufstehen, habe ich mich fertig gemacht und mich umgezogen. Meine Kleidung extra Figurbetont, damit Harry mir vielleicht einen seiner Blicke schenkt.
Als ich am Stall ankam, ging ich erstmal zu Pearl, meiner Friesen Stute, und gab ihr einen Apfel zur Begrüßung. Während ich sie noch am Kopf kraulerte, hörte ich einen Pfeifen in meine Richtung. Ich drehte mich um und sah ihn, Harry mit seinen Blonden Haaren und grünen Augen. Er ging dann in Richtung der Sattelkammer, ich folgte ihm, weil ich sowieso dort hin musste. „Heute siehts du echt gut aus Zoe!", sagte er zu mir, ich wurde rot, dies bemerkte er sofort. Wenige Sekunden später stand er vor mir und ich starrte in seine grünen Augen. Ich wusste nicht was in mich gefahren war, doch dann drückte ich meine Lippen auf seine. Doch er erwiderte den Kuss, und er dring mit seiner Zunge in meinen Mund ein und spielte mit meiner Zunge. Ohne den Kuss zu unterbrechen ging er zur Tür und schloss sie ab. Dann begann er unter mein Oberteil zu gehen und bewegte seine Hände zu meinem Bh und öffnete ihn. Mein Puls wurde höher. Er drückte mich näher an ihn und so spürte ich seinen steifen Penis unter meinem Bauchnabel. Ich war mir nicht sicher ob ich es tun soll, aber meine Hand wandert trotzdem in seine Hose hinein und weiter in seine Boxershort. Nun konnte ich seine Schwanz berühren und umfasste ihn. Ich gleitete mit meiner Hand auf und ab, es muss ihm wohl gefallen, denn er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte. Ich griff etwas fester zu und wurde schneller. Sein Stöhnen wurde lauter und seine Hände wanderten zu meinen Brüste welche er massierte. Kurz darauf wanderten sie weiter zu meiner Taille, an welcher er mich hochnahm und mich auf den großen Tisch in der Mitte des Raumes sahs. Seinen Penis habe ich in diesen Momenten nicht losgelassen. „Ich komme gleich, aber wenn du willst kann ich in dir kommen.", sagte Harry stöhnend. „Diese Chance möchte ich mir nicht entgegen lassen!", antwortete ich während ich ihm sein Oberteil auszog und er mir meins. Darauf strich ich ihm seine Hose mit seiner Boxershorts runter und er mir meine mit meinem Slip. Und nun stand ich nackt vor IHM, und ER nackt vor mir. Ich konnte es kaum glauben, was gleich geschieht. Während ich in meinen Gedanken bin, dringt er mit seinem Penis in meine Mitte ein, und ich stöhne laut. Er bewegt ihn drauf schneller und mehr in mich hinein. Ich spürte wie er in mir pulsierte und wie er kam. Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen und seine Stöße wurden wieder schneller. Ich musste wieder stöhnen und als seine Hände wieder meine Brüste bearbeitete kam ich auch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sex Stories (🌶️ spicy 🌶️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt