Was Passiert hier !?

4 2 0
                                    

Erzähler Pov.

Während Rin die Hälfte ihrer Entscheidungen berreut und weiterhin versucht aus dem Wohnzimmer der Villa zu entkommen, geht Akiko auf ihr Zimmer. Akiko läuft durch die verschiedenen gänge der Villa, welche alle gleich aussehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit findet Akiko ihr Zimmer wieder und räumt ihre Schulsachen ordentlich auf seite. Nachdem sie dies getan hat begibt sie sich wieder aus dem Zimmer und in die Gänge der Villa. Während sie durch die verscheidensten gänge läuft begegnet sie überraschender weise nur einem der zehn Vampiere die grade in diesem Gebäude herum irren aber der dem sie begegnet, muss natürlich Ayato sein. Leise versucht sie an dem Vampier, welcher grade nich anderweitig beschäftigt scheint, vorbei zu kommen und seine aufmerksamkeit nicht auf sich zu ziehen. Der Plan scheint auch ganz gut zu funktionieren bis Ayato auf einmal meint sich um zu drehen "meine wenigkeit wusste doch das es hier nach dem blut von dir riecht" merkt er mit einem grinsen im Gesicht an "meine Wenigkeit will dein Blut haben also komm her!" Akiko, welche darüber eher weniger begeistert zu sein scheint guckt ihn kurz an und fängt an sich erst langsam und dann immer schnelker vonnihm zu distanzieren.
Aus dem langsamen schnellen distanzieren wird irgendwann ein wegrennen um diesen vampier zu entkommen.

Währemd sie durch die Gänge und rennt kommt sie an den verschiedensten räumen vorbei, doch keiner vonndiesen räumen scheint ihr das gefühl von Sicherheit zu geben
weiter rennt sie durch das große Anwesen mit dem Wissen das wenn sie eine Pause macht der vampier jederzeit vor ist stehen könnte.
Nach einer langen zeit des Rennens kommt sie am Ende des Ganges an. Am Ende eines Ganges ist eine Wendeltreppe, verwundert geht sie auf diese zu "komisch solche Treppen habe ich hier bis jetzt noch nicht entdeckt?" stellt sie fest, während sie die Treppe vorsichtig hinaufgeht oben angekommen ist ein weiterer großer Gang den sie leise entlang läuft, während sie dies macht schaut sie sich ab und zu um, um sicher zu gehen das Ayato nicht aufeinmal bei ihr steht. Eine dieser Türen jedoch hat ihr interesse geweckt, es ist die einzige Tür durch welche man eindeutig nicht durch soll. "Warum hängt man hier bitte ein Vorhängeschloss dran das macht doch kein sinn außer wenn da irgendwas etwas drin versteckt wird" über legt Akiko laut, kurz bevor sie das Schloss auch nur anfassen kann ist es in Einzelteile zersplittert und liegt nun vor ihren Füßen. Akiko überlegt kurz ob sie das Zimmer betreten soll jedoch entscheidet sie sich dagegen und geht leise wieder zurück zur Wendeltreppe über welche sie hier hoch kam.

Rin hat es in der Zwischenzeit geschafft aus dem Wohnzimmer herauszukommen und rennt nun durch die verschiedenen gänge auf der Suche nach Akiko. Alls sie um die Ecke geht sieht sie jedoch nicht akiko aber dafür eine Blutpfütze. Erschrocken geht sie ein paar Schritte zurück und ruft Akiko an "Akiko Wo bist du geht es dir gut ???" Ruft rin halbt in das telefon als sie mitbekommen hat das akiko den anruf angenommen hat. Nach kurzer zeit fängt Akiko an zu sprechen "mir geht es soweit super warum fragst du rin ?" Fragt akiko ganz ruhig. Rin geht nun verwundert an die Blutpfütze heran "ich frage weil hier eine regelrecht Blutlache im Gang ist und sie ist nicht von mir". Akiko scheint einen kurzen Moment zu überlegen, da sie eine kurzen Moment keinen Ton von sich gibt bis sie einen interessanten verdacht in den raum wirft "ist einer der vampiere verletzt?". Rin muss sich für einen Moment echt das Lachen verkneifen "als wenn die sich so schnell verletzen, aber sag mal wo bist du eigentlich ich finde dich nicht" Rin läuft während dem Telefonat ein Stück weiter und findet weitere kleine Bluttropfen, welche sie neugierig verfolgt "ich bin an irgendeiner Wendeltreppe gewesen grade" antwortet ihr akiko auf die Frage. Rin gibt jedoch nur ein "mh" von sich während sie den blut Tropf weiter nach geht.

Akiko hingegen scheint während dem Telefonat eine amganz andere Entdeckung gemacht zu haben. Diese ist inzwischen in eine art Keller gelaufen "Hey Rin es kann sein das die verbindung gleich weg ist ich bin grade in einer art Keller". Wie als hätte sie es vorausgesagt bricht in diesen Sekunden die verbindung ab und das Telefonat wurde beendet. Akiko geht weiter im Keller um her und sucht nach eine Treppe um wieder hoch zu finden, da die Treppen von welcher sie kam inzwischen ziemlich weit weg ist. Auf ihrer Suche findet sie viele verschiedene Dinge aber vor einer Sache bleibt sie eine ganze Weile stehen "was macht den ein buch hier unten ? Vieleicht ist das der Keller durch welchen Rin fliehen konnte..dann müsste es ja eins ihrer Bücher sein" überlegt Akiko kurz und hebt das Buch auf um es Rin später wieder zu geben. Mit dem Buch in der hand läuft Akiko weiter durch den Keller bis sie an einer Tür ankommt. Leide öffnet sie diese Tür und sieht eine großen raum mit vielen nebeneinander aufgestellten Figuren. Akiko betritt den Raum leise und schaut sich die verschiedenen Pupen an "die sehen fast wie echte Menschen aus" stellt sie etwas verwundert aber gleichzeitig auch etwas fasziniert fest. Akiko geht weiter durch den Raum als sie auf einmal etwas sieht was ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Auf einmal war da werWo Geschichten leben. Entdecke jetzt