Ich ging aus dem Bad, Richtung Tür die aus dem Zimmer führte. Ghost stand dort immer noch Oberkörper frei aber ich blieb standhaft.
Beim runterdrücken der Klinke sagte ich zu den beiden ,,ich soll euch von Soap sagen das es jetzt ein Lagerfeuer draußen gibt.''
Ich ging nach draußen, als kurz vorher eine Tür neben mir aufging und Soap neben mir stand.
Wie gingen zusammen zum Lagerfeuer und setzten uns zu den anderen. Es war mir schon ein bisschen unangenehm zwischen den ganzen Kerlen. Nach ein paar Minuten kamen auch schon die anderen darunter auch meine Zimmergenossen.
Ghost und König setzten sich mir gegenüber auf einen der Holzstämme, welche um das Lagerfeuer herum aufgestellt wurden. Nach einer gewissen Zeit fragte mich Soap, ob ich nicht ein bisschen was über mich erzählen wollte.
Ich nickte kurz und fing dann an zu erzähle ,,Also mein Name ist y/n und ich diente der Army 4 Jahre, bevor ich zu task141 versetzt würde. Ich habe meine beiden Eltern verloren als ich noch sehr jung war deshalb entschied ich mich auch zur Army zu gehen. Ich wusste sonst nicht was ich mit mir anfangen sollte.''
Als ich dies erzählte merkte ich wie mich König mit einem fürsorglichem Gesicht ansah. Zumindestens sagten mir seine Augen dies.Ich erzählte noch ein paar Sachen aus meinem Leben, als einer der Kameraden die Musik anmachte.
Ich war schon leicht verwirrt da ich sowas aus der Army nicht kannte. Soap nahm mich bei der Hand und zog mich auch schon mit, denn er wollte eine Runde mit mir tanzen.
Da ich merkte das Soap alles nur freundschaftlich sah, erwiderte ich den Tanz.
Ich spürte ein paar Blicke auf mir liegen aber dachte mir nix dabei.Nach einer Zeit tanzte ich auch schon alleine und ich merkte wie mich Ghost und König anschauten. Sie fixierten mich, so wie ein Wildtier seine Beute.
Vorallem König fiel mir auf, da er sehr unruhig auf der Bank saß und sein Bein zitterte.
Jedoch zitterte es nicht weil ihm kalt war oder sonst etwas. Ihm gefiel wie ich mich bewegte.Ich musste leise lachen als ich in seine gequälten Augen sah. Ghost wieder rum schaute mich nur mit einem sehr Intensiven blick an.
Es war schon sehr spät also entschied ich, mich von der Gruppe zu verabschieden.
Da wir alle etwas viel getrunken hatten, tummelte ich ein bisschen herum beim aufstehen.
Ghost schmunzelte und fragte mich, ob er mir helfen soll.
,,Nein danke, das schaffe ich auch alleine'' schnauzte ich ihn leicht an, da er wissen sollte das man mit mir nicht so spielen sollte.Kurz vor der Tür merkte ich, das mir sehr schwindelig wurde und ich fiel um. Eine starke Hand setzte mich auf und hob mich hoch über die Schulter.
Als ich sah das es Ghost war zappelte ich wild herum und boxte auf sein Oberarm, um ihn mitzuteilen das ich runter wollte. Aber er ging einfach Richtung Zimmer. Er legte mich auf meinem Bett ab und schaute mir durch seiner Totenkopfmaske tief in die Augen.,,Deine braunen Augen sind so schön'' plötzlich bemerkte ich das ich dies gerade laut ausgesprochen hatte.
,,Danke kleines, du gefällst mir auch sehr gut'' gab er von sich. Ich lief sofort rot an und verkroch mich unter meiner Decke.,,Gott was war das denn'' dachte ich mir während Ghost lachend das Zimmer verließ.
Gestern Abend bin ich dann auch relativ schnell eingeschlafen, jedoch hatte ich meine dreckigen Klamotten noch an gehabt.
Ich wurde von einer tiefen aber sehr entspannten Stimme geweckt. Ich drehte mich um und sah nur auf ein paar sehr muskulöse Beine. Es war König der mich geweckt hatte und nun vor meinem Bett stand.
,,Guten Morgen Liebling'' sagte er zu mir und ich versuchte mich sehr zu konzentrieren nicht rot zu anzulaufen.
,,Morgen'' sagte ich nur und nahm mir neue Klamotten aus meinem Schrank. Ich ging ins Bad und schloss die Tür hinter mir, da ich unbedingt duschen gehen wollte.
Es war so schön in frische Klamotte zu schlüpfen. Danach machte ich mir einen engen hohen Zopf, da morgen meine erste Mission ist wollte ich heute Trainieren gehen.
Als ich aus dem Bad ging war König nicht mehr da. Ich hatte nicht wirklich Hunger also übersprang ich das Frühstück und ging direkt eine Runde laufen.
Ich joggte durch den Wald welcher hier in der Nähe war. Als ich wieder zurück am Lager war, sah ich die anderen draußen auf dem Platz trainieren.
Ich ging noch schnell meine Wasserflasche auffüllen bevor ich zu ihnen stoß.
Ich ging rüber zu den Boxsäcken als ich im Augenwinkel Ghost und König sah.
Sie kämpften gegen einander und ich konnte es mir nicht entgehen lassen die beiden kämpfen zu sehen.Als ich näher zu ihnen ging, fiel mein Blick auf Soap der mich zu sich winkte. Ich stellte mich zu Soap an die Seite und schaute den beiden zu. Als sie beiden bemerkten das ich auch da war, hatte ich das Gefühl das sich die Stimmung zwischen den beiden geändert hatte.
Sie fingen an mit mehr Kraft zuzuschlagen und ich sah Ghost wie er auf König saß und ihn mitten ins Gesicht schlug.
Neben mir schrie Soap nur das Ghost aufhören sollte, er ging zwischen sie und ich lief zu König welcher immer noch auf dem Boden lieg.
,,Hey lass mich mal sehen'' sagte ich und legte meine Hand leicht auf seine Wange. Da ich wusste das er deine Maske nicht abnehmen würde, fragte ich auch erst nicht und akzeptiere es so.
Er schien mir sehr dankbar dafür.Ich blickte hinter mir zu Ghost, welcher mich mit einem Eifersüchtigen Blick anschaute, ich verstand nicht ganz wieso. Bis ich merkte das ich auf König saß.
,,OMG ent -tt schuldigung'' gab ich von mir, während ich aufsprang um von König runter zu kommen. Mein Gesicht war knallrot daher ging ich schnell ein paar Schritte weg.
König tippte mir auf die Schulter und flüsterte mir in mein Ohr
,,Liebling du musst dich nicht verstecken, ich weiß das ich dich nervös mache''Ich bin vor Scham fast umgefallen also lief ich schnell zu den draußen duschen. Dort war zurzeit keiner also ergriff ich die Gelegenheit und hüpfte unter eine der Duschen.
Ich ließ das kalte Wasser auf meine glühendes Gesicht prasseln und es fühlte sich so gut an.
,,Wieso passieren die ganze Zeit diese komischen Sachen zwischen uns dreien'' dachte ich mir, während ich mich einschäumte.Plötzlich hörte ich wie jemand das Bad betritt und sich vor meine Kabine stellte.
Ich wusste nicht wer es war deshalb nahm ich mir schnell mein Handtuch und legte es mir um meinen Körper.
Ich atmete noch einmal ein und öffnete dann die Tür, wo ich in König seine Augen schaute.,,Hey Liebling, warum bist du denn vorhin so schnell weggelaufen?'' fragte er mich mit einem Gefühl in seinen Augen, welches ich nicht beschreiben konnte aber es fesselte mich.
Ich hätte einfach an ihm vorbei gehen können aber meine Füße waren von seiner dominanten Präsens wie am Erdboden gekettet.
,,Ich ähmm also ich..'' ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte da drückte er mich auch schon zurück in die Dusche und schloss die Tür hinter sich zu.
DU LIEST GERADE
Ghost x reader / König x reader
FanfictionHey das ist meine erste Geschichte die ich schreibe. Ich werde über Ghost, König und so schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet :) Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, also viel Spaß beim lesen (Die Story w...