Ankunft

552 10 0
                                    

Endlich war es soweit, ich hatte mich von allen aus dem Lager verabschiedet und ging richtung
Flugzeug.
Es war nicht groß aber das war mir echt egal, Hauptsache ich wurde endlich versetzt.
Ab heute diene ich der task 141.
Ich packte meine Sachen in den Lagerraum und begrüßte den Piloten, welcher mich sehr freundlich anlächelte und sich als Captain Price vorstellte.
Ich konnte mit dem Namen natürlich etwas anfangen und hatte dem entsprechen Respekt aufgezeigt.

Als wir schon etwas unterwegs waren fragte ich Price ob er mir etwas über die task 141 erzählen könnte.
Er zählte mir ein paar Namen auf, ich konnte mir wiederum nur ein paar merken. Soap,Roach,König und Ghost. Die letztgenannt blieben mir im Kopf da Captain Price mir erzählt hat das sie beide eine Maske tragen welche sie eigentlich nie abnehmen.

Price sagte mir das wir in eine halben Stunde landen würde daher machte ich mich körperlich als auch Seelisch dafür bereit.
,,Ich hoffe ich verstehe mich mit allen sehr gut''  das schwirrte mir eigentlich die ganze Zeit durch den Kopf.

Wir sind gelandet und ich holte meine Sachen aus dem Lagerraum. Draußen auf dem Landeplatz stand ein Wagen und es kamen ein paar Männer herausgelaufen welche sich in einer Reihe vor Captain Price aufstellten.

Price gab jeden die Hand und ich stellte mich jedem einzelnen vor.

,,Hallo, mein Name ist y/n und ich habe 4 Jahre der army gedient. Ich freue mich sehr hier zu sein und hoffe auf eine gute zusammen Arbeit.''
Ich schaute in die grinsenden Gesichter der Männer und hörte wie sie sich darüber lustig machten das ich eine Frau war. Jedoch lachten nicht alle.

Einer stellte sich als Soap vor und er kam mir sehr freundlich vor.
Dann stellte sich auch schon Ghost vor. Er war wirklich sehr groß und trug eine totenkopf Maske. Mir fiehlen seine schönen Braunen Augen sofort auf.
Danach stand aufeinmal eine Mauer vor mir. Es war König und er hat mir die Sprache verschlagen. Ich war in eine kurzen stopstarre bis der typ mit dem Tuch vor seinem Gesicht meine Hand nahm und mir einen leichten Handkuss gab. Ich merkte wie ich rot anlief also verdeckte ich mein Gesicht etwas.

Zum Glück brach Captain Price die Stille und er befahl uns allen sich in die Autos zu begeben, damit wir zum Übungslager fahren konnten.

Dort angekommen wurde ich zu meinem Zimmer gebracht. Als ich reinging merkte ich das das Zimmer 3 Betten hat. Außerdem wusste ich das ich hier die einzigste Frau bin. Das machte mich schon ein bisschen unruhig aber ich hoffte einfach das meine Mitbewohner freundlich sind.

Es war bald Abendbrot also ging ich ins Bad, dort duschte ich schnell und danach machte ich mich etwas zurecht.

Ich kämmte meine langen dunkelbraunen Haare und zog mir was frisches an. Während ich im Bad war hörte ich wie meine Mitbewohner ins Zimmer kamen, ich war wirklich gespannt wer es sein würde.

Ich öffnete die Badezimmer Tür und da sah ich sie. Die beiden Typen mit der Maske. Sie musterten mich und gaben sich einen Blick welche ich jedoch nicht einschätzen konnte. Ich schaute König an und würde etwas rot da ich an den Handkuss von vorhin denken musste. Danach begrüßten sie mich nochmal und eigentlich waren beide ganz nett.

Jedoch hatte ich sehr Respekt vor ihrer Größe und ihren Körperbau. Beide waren sehr muskulös. Ghost öffnete die Tür und meinte das es jetzt zeit ist zum  Abendbrot zu gehen.

,,Ich habe wirklich so einen Hunger'' dachte ich mir während ich fröhlich zum Essen ging. Angekommen gab es Reis mit Huhn ,,ist okay'' sagte ich in meinem Kopf. Ich sah Soap wie er zu mir rüberwinkte. Er war wirklich nett ich ging zu seinem Tisch da merkte ich das meine Zimmergenossen auch da waren. Die Bank war nicht gerade sehr groß und ich wusste nicht wohin mit mir.

Da rutschen Ghost und König auseinander und zeigte beide zwischen sich. Ich hatte schon ein bisschen bedenken setzte mich dann aber zwischen die beiden. Genüsslich aß ich mein Reis als plötzlich eine Hand, die äußere Seite meines Beines berührte. Es war Ghost, das merkte ich da er mir einen sehr intensiven Blick zuwirft. Ich spürte ein anderen Blick auf mir liegen, eher gesagt auf meinem Bein es war König der uns ansah. Ich konnte seine Augen zwar etwas schlechter sehen als die von Ghost aber ich spürte eine Art von Eifersucht.

Das war mir definitiv zu viel also bin ich aufgestanden um ein bisschen draußen die Gegend zu erkunden. 

Nach ein paar Stunden die ich auf einem Berg verbrachte um mir den Sonnenuntergang besser anschauen zu können, ging ich auch wieder richtung Lager. Ich stand vor meiner Zimmer Tür und hoffte keinen von beiden dadrinnen begegnen zu müssen. Ich öffnete die Tür und wie es mein Glück wollte stand Ghost vor mir und das auch noch Oberkörper frei. Ich konnte mir einen kleinen Blich auf seine Bauchmuskel nicht verkneifen. Ich merkte das er dies sah. Er griff nach meiner Hand und legte sie auf seine Brust. ,,Nah kleines gefällt dir was du siehst?'' Ich wurde rot und das nicht gerade wenig, jedoch riss ich mich von ihm los als gerade die Tür hinter mir aufging und König hinein kam. Ich ging ins Bad und zog mir was bequemes an.

Denn Soap erzählte mir beim reinkommen ins Lager das es heute noch ein Lagerfeuer geben wird.

Ghost x reader / König x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt