1. Semita to Laetia

20 3 1
                                    

Akira:

Als ich am Morgen von meinem Wecker geweckt wurde wusste ich genau welcher Tag heute war es war mein geburtstag!
Ich ging noch müde die Treppe herunter und grüßte meinen Vater. Meine Schwester ist vor 3 Jahren einfach verschwunden und meine Mutter hab ich nie kennengelernt.
Ich ging in die Küche und machte mir ein Sandwich ehe mein Vater reinkam und "alles gute zum Geburtstag Akira" rief
Ich fing an zu lächeln und umarmte ihn "Danke Papa"
Ich ging raus in den Garten und beschloss einmal in den Wald
Gegenüber vom Haus spazieren zu gehen.
Ich ging einen kleinen Pfad entlang, das wurde mir mit der Zeit aber zu langweilig und rannte durchs Gestrüpp ich rannte so schnell das ich eine wurzel erst bemerkte als ich über sie stolperte und einen kleinen Hügel gegen einen Baum rollte.
Shit das tut weh dachte ich nur und stand langsam auf, was jedoch sehr wehtut.
Ich schaute mich um, um festzustellen wo ich überhapt bin.
Direkt hinter dem Baum vor mir war der größte und dickste Baum den ich je gesehen hatte.
Ich dachte nach wenn ich da hochklettern würde könnte ich den weg ganz leicht wieder finden.
Sollte ich das wirklich machen mein Bein tut doch jetzt schon weh.
Am Ende entschloss ich mich
Dagegen und versuchte meinen Weg zurück zu finden die Sonne stand schon ganz oben am Himmel,
W

ie lange war ich schon hier?
Und warum muss mein Handy genau jetzt ein Update machen?!
Das ist doch einfach mein Glück!
Als ich schon eine gefühlte halbe Stunde lief kam ich wieder an diesem Baum an.
Doch jetzt sehe ich dass, etwas im Holz eingeritzt ist,
Ich bin mir nicht sicher ob es schon immer da war oder irgendwer es gerade erst hin geritzt hat, aber ich war zu neugierig und wollte wissen was da steht, ich ging näher ran und las  "semita to Laetia" Als ich die Wörter laut aussprach wurde mir schwarz vor Augen.

__________________________________

Schönen guten morgen, Mittag oder abend.
das ist das 1 Kapitel meiner neuen Story ich hoffe es gefällt euch.
Vorschläge könnt ihr in die Kommentare schreiben.
Tschüss und viel spaß beim lesen,
eure
Purplemoon💜

Another DimensionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt