🔝
Wenn akira in der Menschen Welt ist hat sie Braune Haare, wenn nicht, sind sie mehr rötlich.
__________________________________Akira:
Als ich langsam aufwachte hörte ich Stimmen.
"Was meinst du? Wann wacht sie auf, Luna??" Meinte eine sehr hohe Stimme zu anscheinend Luna.
"Ich bin mir nicht ganz sicher, Stella, müsste aber bald passieren" Meinte "Luna".
Ich öffnete meine Augen nur um sie direkt wieder zu schließen
Viel zu hell!
"Oh mein gott! Sie ist wach!" Rief sie und Ich gucke sie mir genau an sie hatte lange lockige blonde Haare, Violette Augen und Engels Flügel mit heiligenschein!?
Die sehen so echt aus? Dachte ich nur bevor auch das andere Mädchen kam
Sie hatte ebenfalls lange Haare jedoch nicht blonde sondern dunkelbraune glatte Haare mit roten Augen an ihren ohren hat sie jeweils 2 silberne ohrringe, ebenfalls hat sie Dämonenflügel und Hörner. Ich glaub ich werde verrückt! Was ist los wieso haben sie Flügel!?
Ich guckte mich um ich lag immer noch am Baum jedoch hatte dieser Kirschblüten anstatt normalen blättern ich stand langsam auf
" wer bist du überhaupt?!" Fragte das dämonenmädchen
"Ähm ich bin Akira" Sagte ich schüchtern das war peinlich...
"Heyyyyy Akiraaa!" Rief Stella glaube ich "ich bin Stella udn das ist meine große Schwester Luna"
Sie lächelte während Luna etwas genervt guckte aber man konnte sehen dass sie sich amüsierte.
Als ich mir die beiden anschaute 2 glückliche Schwestern wurde ich etwas traurig als ich an meine Schwester dachte,
ich vermisse sie...
"Wo kommst du eigentlich her??
Ich habe dich hier noch nie gesehen??" Fragte Stella interessiert und riss mich so aus meinen gedanken
"Ich komme aus einer kleinen Stadt namens wolfdom" Meinte ich
"Komisch hab ich noch nie von gehört" überlegte Luna laut nach. "Wo kommt ihr denn her" fragte ich um das Thema zu wechseln "wir kommen aus Niveusa auf der Anden Seite des Waldes!" Antwortete Stella glücklich "da wollten wir auch eigentlich wieder hin dann ah en wir dich aber entdeckt" Meinte Luna "kann ich vielleicht mir kommen ich würde Niveusa gerne mal sehen und ich weiß auch nicht mehr wo mein Zuhause ist habe mich nämlich verlaufen uns mein Bein tut weh"
Stella lächelte und nickte nahm meine und lunas Hand und rannte los.__________________________________
Halloo,
Das wars mal wieder mit Kapitel 2.
ich werde spätestens nächste Woche nochmal uploaden.
Falls ihr also Ideen für Kapitel habt habt ihr noch genug Zeit
Viel spaß beim lesen,
Eure Purplemoon
DU LIEST GERADE
Another Dimension
FantasyAkira lebt ein normales Leben bis sie an ihrem 16 Geburtstag in eine "andere welt" namens Laetia kommt.