Geisterjunges quiekte auf als ein feuchtes Bündel Fell auf ihm landete und ihn zu Boden drückte. Triumphierend rief es ,,Ha! Ich hab dich räudiger Käferfresser!" Geisterjunges zappelte unter seinem braunen Bruder ,,Maulwurfjunges! Wo zum Sternenclan warst du, dass du so nass bist?", rief der graue Kater auf. ,,Komm", befahl Maulwurfjunges, sprang von seinem Wurfgefährten ab und lief los. Geisterjunges folgte ihm zu einer Stelle im Lager wo Wasser aus einem Stein entsprang und eine Pfütze bildete. Maulwurfjunges zeigte drauf, er miaute ,,Da." Bevor Geisterjunges antworten konnte landete er auch schon im Wasser. Fauchend wirbelte er zurück und rannte dem weglaufendem Maulwurfjunges hinterher. ,,Dich krieg ich!", rief Geisterjunges. ,,Niemals!" Maulwurfjunges wich beim Laufen geschickt den Pfoten der Katzen die im Lager arbeiteten aus. Geisterjunges verlor ihn aus dem Augen und schaute sich um. Wie ist er nur so schnell und gelenkig? Pfoten stießen Geisterjunges von Hinten um. ,,Ich hab dich schonwieder!", jaulte Maulwurfjunges der seinen Bruder mit den Vorderpfoten am Boden hielt. ,,Da seid ihr! Mama sucht euch schon.", hörte Geisterjunges die Stimme seiner Schwester Kristalljunges maunzen. Maulwurfjunges verneinte schroff und schaute Kristalljunges nichtmal an. ,,Pah!", schimpfte Kristalljunges und wandte sich ab. Als Maulwurfjunges nicht aufpasste stieß Geisterjunges ihn von sich ab und richtete sich auf. Sofort rannte der graue Kater weiter da sein Bruder sofort wieder die Verfolgung aufnahm. Keuchend purzelte Geisterjunges in die Kinderstube, vor Schneekristalls Pfoten. Die weiße, rotäugige Kätzin zog Geisterjunges an sich ran und putzte ihn. Maulwurfjunges versuchte sich wieder auf ihn zu stürzen aber Schattengeist hielt ihn ab und fing an den kleinen, dreckigen braunen Kater zu putzten. Kristalljunges kam in die Kinderstube maschiert und machte große Augen. ,,Haha wir waren vor dir da.", hänselte Maulwurfjunges die weiß-schwarze Kätzin. Keine Antwort kam. Sie rollte einfach mit den Augen und legte sich neben die schlafende Orangenjunges. Geisterjunges rollte sich zusammen und hörte seine Eltern flüstern. ,,Er ist genau wie Maulwurf, das merk ich schon so langsam", flüsterte Schneekristall Schattengeist amüsiert zu. ,,Wa-Wa?", fragte Maulwurfjunges und schaute seine Eltern verblüfft an. Geisterjunges richtete seine Ohren in die Richtung seines Bruders. Geisterjunges merkte hinter sich wie Schneekristall und Schattengeist Blicke wechselten. ,,Erzählen wir euch dann morgen, denn es ist schon spät.", beschloss Schattengeist lächelnd. ,,Gute Nacht meine Kleinen.", flüsterte Schneekristall liebevoll, noch bevor Geisterjunges einschlief.
DU LIEST GERADE
Geisterfrosts Weg
FanfictionGeisterjunges- Sohn von Schneekristall und Schattengeist wurde mit seinen Geschwistern Kristalljunges, Orangenjunges und Maulwurfjunges auf die Welt gebracht und betritt seinen aufregenden Weg zum Krieger des Erdclans. (Fortsetztung von Schneekrista...