Carl Pov:
"Guten Morgen liebe Schüler, Heute gibt's eine neue Sitzordnung, die ich bestimme also nehmt eure Sachen und steht auf", ich stöhnte genervt auf und packte meine Sachen in meinen Rucksack. "So Amy neben James, Andy neben Sarah, Carl neben Jayden", ab da hörte ich nicht mehr zu, ich kannte Jayden nicht so gut, ich wusste nur das er sehr ruhig ist. Ich setzte mich neben ihm und er sah mich schüchtern an. "Tschuldige", flüsterte Jayden, ich drehte mich zu ihn und warf ihm einen fragenden Blick zu. "Naja dass du neben mir sitzen musst", seine Stimme klang klang unsicher und ängstlich. "Ist Okay", antwortete ich und holte mein Handy aus meinem Rucksack. "Carl Pack bitte dein Handy weg", sagte sie streng. "Was wenn nicht?", fragte ich belustigt. "Weißt du was Carl mach was du willst", antwortete sie und fuhr mit dem Unterricht fort. Jayden sah mich erstaunt an was ich mit einen schiefen Grinsen erwiderte. Es klingelte und miss smith beendete den Unterricht. Ich packte meine Sachen schnell ein und ging zu meinem Spind. "Lass mich los bitte", hörte ich die zitternde Stimme von Jayden. Ich drehte mich ruckartig um und blickte auf Liam fisher der lachend auf Jay einschlug. "Hey Liam", rief ich während ich auf ihn zu ging. "Hey Car- Fuck was soll das?", fluchte er schmerzerfüllt, als ich ihm mit geschlossener Faust ins Gesicht schlug. Ich tritt Liam in den Bauch und schubste ihm somit von Jay weg. Er warf sich vor Schmerz auf den Boden und ich blickte hönnisch grinsend auf Liam herunter. "Ich geb dir 10 Sekunden 10.. 9", und schon war er weg. Jayden hatte seine Beine fest an sich gezogen, seinen Kopf hatte er in seinen Knien vergraben. Ich weiß nicht was das war aber ich hatte aufeinander wirklich den Drang ihm zu umarmen, woher kam das. "Jayden", flüsterte ich leise. Er schaute kurz auf und ich sah sein Tränen verschmiertes Gesicht. Ich kniete vor ihm hin und hob sein Kinn leicht an. Erst jetzt bemerkte ich wie faszinierend seine Augen eigentlich waren. Ich wischte ihm seine Tränen aus dem Gesicht und lächelte ihm sanft an. "Entweder du lächelst jetzt oder ich kitzel dich", drohte ich ihm in einen belustigten Ton. Seine Lippen verzogen sich zu einem schüchternen Lächeln. "D- Darf ich dich umarmen?", bat er leise. Ich nickte und öffnete meine Arme. Er schmiegte sich vorsichtig an meine Brust und ich legte meine Arme um seine Hüfte. Mein Bauch kribbelte wohlig und ich zog Jayden näher an mich. Meinen Kopf hatte ich auf die Schulter des kleineren platziert.
DU LIEST GERADE
rejected love
Romance"Ihr versteht es nicht wie viel er mir bedeutet. Jedesmal wenn er mich anlächelt spüre ich diese verdammte Wärme, jedesmal wenn sich unsere Hände berühren spüre ich dieses Kribbeln. Immer wenn ich ihn weinen sehe zerbricht mein Herz. Ich liebe diese...