Kennt ihr noch diese "zu viel, wenn..." Listen, die zu allen möglichen Themen kursierten?
Hier meine Top X, welche die Serie (welche ich ehrlich liebe, nur die Umsetzung inzwischen kritisiere) - made in 2002
Du schaust zu viel KKJ wenn...
... du dir die Haare braun färbst und sie dann zu Kringeln hochsteckst.
... du dich nach einer Schuluniform umsiehst, die unbedingt eine rote Schleife haben muss.
... du dich aus dem 7. Stock eines Hochhauses stürzt und darauf vertraust, dass Gott dich beschützt.
... du bei jedem Kreuz was du siehst schreist : „ Gib mir die Kraft
Jeanne d'Arc!!!"
... du dir mit Absicht ein Bein brichst und hoffst das dich ein blauhaariger Arzt behandelt.
... du eine zusammengeklebte Puppe auf deinen Nachttisch zu stehen hast.
... du deine Eltern scheiden lässt, sie getrennt ins Ausland schickst, ihnen sagst das sie dir nicht schreiben und dich nicht anrufen sollen, du dann auf Post wartest und dir dann bei deinen Freunden Mitleid abholst.
... du eine kleine Schatulle bei dir hast, wo über 100 Pins von deiner Pinwand drinnen liegen und du Nachts bei jedem Schatten einen wirfst und rufst : „Schachmatt!".
... du deinen Tag mit dem Satz: „Möge das Spiel beginnen !" anfängst.
...du plötzlich auf rhythmische Gymnastik abfährst.
...du dir ein Gymnastikband kaufst und dann damit rumspringst .
... du deiner Barbie die Haare Grün färbst, damit du auch endlich eine „Fynn" hast.
... du dir ein Appartement im 7. Stock eines Wohnhauses mietest und neben dir zufällig der blauhaarige süße Junge wohnt.
... du deinem Banknachbar, den du nicht leiden kannst die Haare Blau färbst.
...du bei einem Wettbewerb für rhythmische Gymnastik dir absichtlich den Knöchel verstauchst , in der Hoffnung das dir der blauhaarige Junge deinen Fuß verbindet.
... du mit 16 Jahren dich verkleidest, und nachts über die Dächer springst.
... du das seit Jahren vermisste Schachbrett findest, es auf ein Regal stellst, du die weißen Schachfiguren behältst und die Schwarzen deinen Banknachbar schenkst und ihn als „Diener des bösen Königs" bezeichnest.
... du und deine Freundin mit 13 Jahren wieder anfangt mit Barbies zu spielen und diskutiert wer „Marron" spielen darf.
... du dir diese Liste komplett durchgelesen hast.
DU LIEST GERADE
Old but Gold - Eine Sammlung, die cringe ist
FanfictionJeder fängt mal klein an... und so startete ich 2002 aktiv mit dem Schreiben von Fan Fiction. Beyblade, Dragon Ball, One Piece, Detektiv Conan... später kam dann noch Kingdom Hearts dazu, Bleach... warum sich nicht mal dran zurück erinnern und zeig...