Nach oben

71 0 0
                                    

Der Aufstieg ist rasch geschafft und der Blick fällt ziemlich zielstrebig auf eine vom Mondlicht beleuchtete Stelle. Auf eben jene geht die 17-jährige zu und schaut sich weiter um, während sie ihren Rucksack abnimmt. Darin befindet sich neben zusätzlichen Lampen auch ein kleines Stativ mit Kamera sowie ein Dildo und der Brief mit der Wette "Begib dich ins alte Haus im Wald. Bereite dir dort eine schöne Zeit. Du findest alles was du brauchst in der Schachtel" Diese Worte kann Natasha mittlerweile auswendig und auch ihr Hilfsmittel ist nicht von schlechten Eltern. Ordentliche Größe und in schön knalligem Pinkton. Doch das ist jetzt nicht für sie relevant, denn sie will hier schnellstmöglich wieder weg. Gerade als sie ihre Hose fallen lässt, knarzt es hinter ihr bei der Leiter. Natasha dreht sich schnell rum, kommt ins wanken und knallt mit Schwung auf den Boden. Das schlimme ist aber, das es kurz so aussah, als hätte sich die Leiter etwas bewegt. Fast so, als ... "Ach quatsch natasha" schimpft sie sich selbst in Gedanken "Wer soll denn bitte hier sein?!" Sie dreht sich auf den Rücken und schlüpft aus ihrer Hose bevor sie sich erhebt. Sie setzt den Dildo genau in die Mitte des Mondlichts. Anschließend installiert sie die Kamera und als sie das Gerät anschaltet und  die Aufnahme startet, wirbelt sie erneut mit starrem Blick herum. Ihr war, als hätte sie ein schmerzverzerrtes Grunzen gehört. "Mach dir doch nicht selbst angst" faucht sie leise und lässt ihren Slip Fallen. "Zieh es endlich durch" Sie startet die Aufnahme und nähert sich dem Dildo, der in der Mitte vom Mond beleuchtet auf Natasha wartet. Die, wie sie jetzt erst bemerkt, trotz der Umstände Leicht horny ist.

Die Wette Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt