oTeil 1

111 4 2
                                    

Wrath saß mal wieder in seinem Arbeitszimmer im Anwesen der Bruderschaft , rechts sein Sohn Wrath (der Prinz ) der mittlerweile  zu seinen engsten Berater geworden war neben seiner Shallen . Wrath Junior war  mittlerweile  vollwertiges Mitglied der Bruderschaft  und durfte somit auch an den all Abendlichen Besprechungen der Bruderschaft  teilnehmen. Ja es war wieder soweit und nach und nach trudelten alle ein Angefangen von den Zwillingen Zadist mit Sohn Vacan und Phury mit Sohn Raven . Als Vishous kam hatte er nicht Grade die beste Laune was keinen Überraschte weil er und sein Sohn Savage mal wieder gestritten hatten wegen der Letzten Patrouille bloß alle gaben diesmal  Savage recht selbst Wrath der König , der sich vorher noch mit seinen Vater den er durch Butchs Tochter Ann Hila  wieder getroffen hatte  . Als Wrath während der Besprechung noch mal das Gespräch  darauf bringen wollte oder bzw . darauf brachte entgleisten die Gemüter sehr schnell zu schnell .Der König und Vishous  standen sich sehr schnell Nase an Nase  gegen über . WRATH machte Vishous darauf aufmerksam  das es ihm mehr als einenen Kinnhaken einbrachte wenn er die Hand gegen ihn erhob und Vishous sagte dem König er solle hier nicht die Hoheit raus hängen lassen . Nach und nach spitzte sich das Gespräch  immer mehr zu Junior und Z stellten sich hinter Wrath und Phury und Thor hinter V um schlimmeres zu verhindern . Wrath schlug mit der Faust auf den Schreibtisch und Schrie V an aber der hatte sich mittlerweile Kopfmäsig ausgeklingt und Schrie den König an er könnte ihn lecken und wenn er meinte dann sollten doch alle ihren Scheiß alleine machen er wäre weg und raus und puff weg war er . Vishous verschwand und keiner wusste wohin Butch versuchte es sofort auf dessen Handy alle anderen durchkämmten  das Anwesen nach ihm aber nichts Vishous blieb verschwunden . Er tauchte auch in denn  nächsten  Stunden Tagen und Monaten nicht auf während Wrath Senior sich immer mehr Vorwürfe machte . Wrath Junior  machte sich sorgen um seinen Vater weil der ihm gegenüber schon erwähnt  hatte sollte V innerhalb  der nächsten Wochen nicht auftauchen würde er sich umbringen weil er Schuld daran habe das V nicht mehr da ist . Junior versuchte ihm klar zu machen das das nicht Stimmte er wäre ja auch bei dem Streitgespräch dabei gewesen . Zu dem Zeitpunkt rief Havers  aus seiner Klinik an um mit Marissa  zu sprechen . Die erfuhr dabei nur das Sie und Butch zu ihm kommen sollten aber nicht den Grund warum . Also fuhren Butch und Sie zu ihren Bruder und sahen dort warum . Vishous lag dort in einen sehr schlechten Zustand  und er musste dringend genährt werden sonnst würde er nicht überleben . Butch und Sie sprachen darüber , eine Auserwählte zu holen brauchte Zeit also übernahm Marissa das nähren von Vishous . Danach nahmen Butch und Marissa V mit aufs Anwesen. Dort bat Marissa Manello in die Höhle zu kommen wegen einen Notfall . Als Manello V sah bekam er einen leichten Schock - V war in einen mehr als schlimmen Zustand  , nur noch die Hälfte von seinen alten Gewicht und von oben bis unten mit offenen Wunden übersät .Während sich Manello um V kümmerte holte Butch eine der Auserwählten zu V .
Oh man Manello brauchte lange um V zu verarzten außerdem bekam V eine Infusion mit verschiedenen Medikamenten und Blut wurde auch abgenommen . V bekam auch einen Katheder  gelegt .Anschließend wurde V noch von der Auserwählten  genährt  und dann erst mal in ruhe gelassen . Manello informierte dann Jane  und auch den König inclusive Bruderschaft das V wieder aufgetaucht war und in welchen Zustand Vishous war . Jane eilte sofort zu V während der König und der Rest der Bruderschaft einen Schock bekam bei der Nachricht . Man machte Pläne wie man mit  V umgehen sollte .Auf jedenfall würde man erst nur den Bullen in V Nähe lassen und gucken wie das klappt und wie V Gefühlsmäßig damit klar kommt . Auf jedenfall geht es dem König schon mal damit besser das V sich wieder auf dem Anwesen befindet .

Ein Streit  mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt