Ein Streit mit Folgen Teil 2 von 2

58 2 0
                                    

Vishous erholte sich sehr langsam , alle halfen ihm aber trotz allem Sprach er mit niemandem . Mary versuchte es immer wieder an ihn dran zu kommen . Selbst ihr gelang es erst nach Wochen das V zaghaft anfing mit sprechen erst einzelne Worte dann langsam Sätze aber er fing nur an zu sprechen wenn Butch oder Savage in der Nähe waren .Oh man er Tat sich sehr schwer . Aber nachdem V anfing bei seiner Genesung nach zu denken wollte er auch mit Wrath dem König sprechen . Aber nur alleine ohne die Bruderschaft und ohne Jane und Mary . Ja und mit Jane musste er auch unbedingt reden wegen ihrer Beziehung .
Sobald er etwas Zeit hatte stand er auf ließ sich helfen beim Duschen und anziehen noch ging es nicht ganz alleine . Danach ging er zum Arbeitszimmer vom König und klopfte . Wrath bat ihn herein und sagte ihm daß sein Geruch und alles an ihm verändert wahrgenommen würde . Aber Wrath sprach leise und vorsichtig mit V nur um ihn nicht zu verschrecken . Aber so nach und nach kam die Unterhaltung in Gang und jeder legte seine Gründe dar warum die ganze Situation so außer Kontrolle geraten ist und der König machte Vishous klar das er weiß das er , der König , Schuld war an der ganzen Misere . Vishous meinte es war auch zum Teil seine Schuld und die Schuld von seinen Temperament .Vishous wurde klar das er sich mit König Bruderschaft und Butch versöhnen musste und er musste auch mit Rhage reden der sich bestimmt Vorwürfe machen würde . Wrath bot im an zu helfen und auch Beth die Grade zur Tür herein kam bot an zu helfen . Beth schrieb eine SammelSMS an die Bruderschaft das ein Meeting beim König angesetzt war und wann . Rhage schrieb zurück das er nicht könnte und nicht teilnehmen würde .

Ein Streit  mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt