Ein Streit mir Folge Teil 3 von 3

45 1 0
                                    

Vishous ließ es aber nicht auf sich beruhen und ging selbst zu Rhage . Beide redeten miteinander und gingen dann zusammen zum Meeting wo alle schon gespannt warteten ,  weswegen Meeting weil Wrath und Beth nichts sagten . Als alle Vishous sahen war klar warum und alle freuten sich das Vishous mit ihnen reden wollte . Jeder hielt sich noch etwas zurück aber so nach und nach kamen die Gespräche in Gang und Vishous , der kleine Nervtöter , sprach sich mit seinen Brüdern mal aus wobei so einiges zur Sprache kam . Danach verstanden sich alle wieder miteinander sehr gut auch wenn es noch nicht so aussah . Nach dem Meeting hatten die Zwillinge ( Zsadist u. Phury ) eine Verabredung mit ihrem Vater und seinen Kumpels den Vätern der anderen Brüder . Sie erzählten was bei ihnen in Caldwell so abging und das Vishous wieder bei Ihnen aufgetaucht ist und sich mit ihnen versöhnt hätte . Man das tat so gut darüber zu reden und auch Bloodletter  fand es toll das sein Sohn wieder aufgetaucht war ,  alle  gingen zum Anwesen der Bruderschaft und die Väter organisierten mit Fritz und Beth eine Willkommens Feier für Vishous im Billardzimmer . Wobei V davon nichts mitbekam . Er war mit Jane im Zimmer in der Höhle . IM Bett konnte man so Schöne Sachen machen . Als Jane aus dem Bad kam und das total Nackt sagte er zu ihr " Jane " und Sie sagte " ja Vishous mein Helle " er sagte " Jane ich möchte Dich ficken und lecken " und Durch seinen Bindungsduft der von ihm ausging Stöhnte Sie " oh ja machs mir " obwohl Sie noch nicht auf dem Bett war . Aber sobald Sie das Bett berührte zog V Sie an sich und zwar so das er als aller erstes die süßeste Stelle seiner Frau bearbeiten konnte und Sie legte sich so das Sie die Erektion ihres Hellren erreichen und bearbeiten konnte . Während Er Jane leckte und ihre empfindlichste Stelle Küsste machte Jane einen super Mundfick mit V's Erektion bevor beide kamen setzte V Jane auf seinen Ständer und in dem Moment wo er in Sie eindrang stöhnte er " Oh is das gut das is so gut " und ritt es  zu Ende bis beide gleichzeitig kamen und ihre Namen schrien und dann wurde weiter gemacht bis beide erneut kamen . Oh ja das tat V so gut .Versöhnungssex  mit seiner Shallen war das beste . Nach 2 Stunden standen beide doch mal auf um zu Duschen und um sich anzuziehen und dann ins Haupthaus zu gehen .Dort erwartete man Sie schon . Bloß es war alles so ruhig selbst im Spielzimmer der Brüder " Billardzimmer " alles Dunkel und kein  laut  V wollte schon gehen als auf ein mal das Licht anging und alle schrien " Überraschung " . Das Wrath bei ner Überraschungsparty mitmachte und  das für ihn fand er doch Spitze und bedankte sich überschwenglich bei allen dafür wobei er bemerkte das Rhage nicht dabei war . Aber das War nicht so schlimm er holte Rhage dazu so feierten nachher alle zusammen alle Brüder mit Söhnen und Väter und das War gut . V teilte Thor und auch Wrath mit das er wieder an Aktionen der Bruderschaft teilnehmen möchte wobei Thor ihn bat am nächsten Abend den Unterricht zu  übernehmen,  was er auch gerne machte .

Ein Streit  mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt