Amys pov
"Wir fahren ins Kino!" sagte ich glücklich. "jaa das ist eine super Idee" sagten alle im Chor. Wir zogen uns um und stiegen in Georgs Auto.
Mein Outfit:Wärend der fahrt diskutierten wir welchen Film wir gucken werden. Ich war für Kampf der Liebe (ein liebes film) und Bill auch. Die anderen waren jedoch für einen Marcel Film. "ich hab eine Idee!" sagte ich lächelnt. "Ich und Bill gehen in Kampf der Liebe und ihr geht in euren mavel Film, abgemacht?". Ich schaute mich fragent um. "super Idee!" sagte Bill plötzlich und alle anderen Stimmten ihm zu. Das war also der Plan, ich und Bill gingen in Kampf der Liebe und die anderen in den mavel Film. Als ich und Bill im Saal ankamen sahen wir das er leer war. Keine Menschen seele war da! Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen da ich wusste das ich jetzt mit Bill zusammen ganz alleine einen liebesfilm gucken würde. Wir saßen ganz gemütlich und guckten den Film als eine Kuss Szene kam. Ich schaute ihn verlegen an doch im nächsten Moment geschah etwas unerwartetes. ER HATTE MICH GEKÜSST UND DABEI DIE AUGEN ZU GEMACHT! Äußerlich war ich wie eingefroren doch innerlich schrie ich so laut ich nur konnte. Und stellt euch vor wir knutschten noch bis zum Ende des Films weiter. Erst als der Abspann kam hörten wir auf und er schaute mir in die Augen. Ich konnte nicht anders als ein paar Freunden Tränen fließen zu lassen da ich gerade meinen besten Freund auf den ich stehe seit wir uns kennengelernt haben, geküsst hab! Und das nicht nur einmal kurz sondern ungefähr eine halbe Stunde lang! Wir standen auf und gingen raus wo die anderen schon auf uns wartete. "Leute, wir müssen euch was sagen!"
So das wärs dann auch schon wieder :D ich hoffe dieses Kapitel hat euch auch gefallen! Es tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe ich war bei meinem Vater und da darf ich leider nicht ans Handy. Der nächste Part kommt hoffentlich morgen :)
Love u guyss <33
DU LIEST GERADE
A beautifull Lovestory (deutsch)
HumorEs geht um ein 16 Jahre altes Mädchen namens Amy. Sie lebt in Deutschland und ihre Familie ist sehr gut befreundet mit den Eltern von tom und bill kaulitz. Bill und sie sind beste Freunde da sie sich seit dem Kindergarten kennen. Seit er und sein Zw...