Also machten wir uns auf dem weg. Ich nahm Kevin an die Hand und lächelte ihn an. Wir alle freuten uns Steven, unseren Onkel wieder zusehen.
Wir gingen die Straße entlang, bis wir an eine Kreuzung kamen. Als wir überquert hatten kam uns ein großer muskulöser blonder mann mit Sonnenbrille entgegen. Als er uns erblickte blieb Er stehen. Er nahm seine Brille ab und lächelte.
,,Onkel!!", rief Kevin und löste sich von meiner Hand und rannte ihm in die arme. Steven lachte herzlich und nahm ihn hoch. Ich lächelte und spürte wie leicht es mir bei diesem Anblick wurde. Ich schaute Daniel an und er lächelte und ich konnte in seinen Augen Tränen der Rührung erkennen. Ich verstand ihn.
Daniel blickte beschämend zu Boden, ich ging zu ihm und ergriff seine Hand und lächelte ihm zu.Steven setzte Kevin und kam auf uns beide zu. Er schaute mir in meine Augen und in mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus.
Er nahm mich in seine arme und ich fühlte mich sicher wie nie.
Ich schloss die Augen und alle last fiel von mir ab. "Danke!", flüsterte ich.
,,Ihr seid immer willkommen liebes, dass weist du doch." sagte mein Onkel und küsste meinen Kopf.
,,Und genau dafür bin ich dir so dankbar", sagte ich.
Sanft lies er mich los und nahm auch Daniel in die arme.Dann gingen wir in ein Restaurant essen. Kevin bestellte
Eine pizza, Daniel ein steak und ich bestellte ebenfalls pizza.Als wir alle gesättigt und mein Onkel gezahlt hatte gingen wir in einen Park am Stadtrand. Wir setztem uns auf eine Bank, ich lehnte meinen Kopf an die Schulter von Steven.
,, Was gibt es neues?", fragte er.
Ich schaute Daniel an und bedeutete ihm zu sprechen..