Hello :)
Heute kommt eine Geschichte die nicht ganz Fluff ist aber fast und am Ende ein Happyend hat ;)
Wieder Mal zu Fanart
Dieses Mal ist Wolfstar noch nicht geouted da die Geschichte ja schließlich in denn 70s spielt und da nicht alle so easy mit dem Thema umgegangen sind
I hope you like it <3
Vielleicht habe ich auch noch Nobleflower eingebaut aber nur ganz vielleicht 😅Es war ein gemütlicher Samstag auf Hogwarts. Es regnete schon denn ganzen Tag und die Kamine knisterten leise vor sich hin. Es waren fast keine Hausaufgaben zu machen da die letzte Woche vor denn Ferien bevorstand und alle Prüfungen bereits geschrieben waren. Weshalb die Schüler ihr Wochenende entspannt auf Hogwarts verbrachten. Trotz das es keine Hausaufgaben gab hatten zwei natürlich trotzdem ihre Nasen in Bücher gesteckt. Diese zwei waren natürlich Remus und Lily. Sie verbrachten schon denn ganzen Tag entspannt in der Bibliothek mit Tee Schokolade und natürlich ihren heiß geliebten Büchern. Doch die wunderschöne Ruhe wurde zerstört von niemand geringerem als James und Sirius. Die geradewegs in die Bibliothek stürmten. James ließ sich neben Lily in denn Sessel fallen da die beiden vor ein paar Monaten offiziell ein Paar geworden waren. Sirius setzte sich zu Remus auf das Sofa. Die beiden waren auch ein Paar nur wusste das niemand. Viele Leute waren immer noch gegen lgbtq. Sirius Eltern gehört natürlich ganz oben zu der Liste. Sirius war glücklicher Weise bereits bei denn Potters trotzdem wollten sie es nicht riskieren. Remus war sich auch ziemlich unsicher mit dem Outing da er schon so sehr viel Hass wegen seiner Narben abbekamm und so wenig wie möglich auffallen wollt. Nur Leider waren beide Sirius und Remus Hals über Kopf in einander verliebt. Liebe war eine der Dinge die man nicht ändern konnte. Wieso sollte man auch wenn zwei Personen in einander verliebt waren sollte das Geschlecht dich egal sein. Das war die Meinung von Sirius und Remus doch wussten sie auch das nicht viele genau so dachten. " Hey Moons" sagte Sirius und James plappert direkt weiter " Wir haben die beste Idee für einen Streich bekommen" Sirius nickte schnell und fügte hinzu " Vorallem kannst du eh nicht denn ganzen Tag hier mit Evans verbringen" Remus schaute ihn nur an " Kann ich nicht?" es war eine nicht ernst gemeinte Frage denn natürlich könnte er das. Sirius schüttelte aber grinsend denn Kopf. Remus seufzte. " Lily das gleiche gilt für dich" sagte nun auch James. Sirius zwinkerte Remus zu bevor er ihm ins Ohr flüsterte " Lass uns denn beiden etwas Zweisamkeit schenken" dann stand er schnell auf und zog Remus direkt mit sich dieser warf Lily noche ihnen Blick zu bevor Sirius ihn aus der Bibliothek zog. Sirius zog Remus bis um die nächste Ecke bevor Remus sich befreite und Sirius mit dem Rücken Gegner die Wand drückte und sich nah vor ihn stellte um ihn zu küssen. Sirius grinste dann trafen sich ihre Lippen. Es war jedes Mal magisch sie waren schon so lange zusammen und hatten sich schon so oft geküsst und trotzdem fingen die Schmetterlinge jedes Mal von neuem an in ihren Bäuchen zu tanzen. Langsam löste sich Remus wieder. " Lass uns auf denn Astronomie Turm gehen" flüsterte er. Sirius nickte und zog Remus wieder mit sich. Heute war ganz inoffiziell der Tag an dem sie ein Jahr zusammen waren. Remus und Sirius hatte nichts großes geplant wollten nur Zeit zusammen. Auf dem Astronomie Turm angekommen setzte Remus sich hin und Sirius kuschelte sich in seine Arme. So lagen sie da und schauten denn Regentropfen dabei zu die Welt in grau zu tauchen. Als es kalt wurde zauberte Remus schnell eine Decke her in die sie sich einwickelten. Sirius Gedanken kreisten um das gleiche Thema er war mutig wollte sich nicht verstecken er wollte der Welt seinen Remus zeigen. Sie waren seit einem Jahr zusammen sie liebten sich mit allem was sie hatten. Sie wussten das ihre Beziehung hält. Wieso noch verstecken? Remus fragt " Über was denkst du nach Pads?" Er fragte leise. Sirius überlegte wie er seine Antwort formuliert sollte doch am Ende sagte er einfach was er wirklich dachte " Ich will uns nicht mehr verstecken ich liebe dich mit allem was ich habe du bist das beste und wertvollsten was ich besitzte wieso sollte ich das nicht der ganzen Welt zeigen?" er redete langsam wollte seinen Wörtern Nachdruck verleihen. Remus schwieg erstmal. Sirius drehte sich unsicher um und schaute ihm in die Augen. " Ich will es auch zeigen ich will der ganzen Welt sagen das ich denn wundervollsten schönsten besten Freund dieser Welt habe" sagte Remus schließlich. Sirius Schloß denn letzten Abstand zwischen ihnen und küsste Remus. Dieser erwiderte denn Kuss. Als sich sich lösten sagten sie fast gleichzeitig " Aber ich weiß nicht wie?" Ersteinmal lachten sie dann würden sie wieder ruhig. Sie wussten nicht wie sie wollten es der ganzen Welt sagen. " Wir müssen es ja nicht heute sagen wir haben es ein ganzes Jahr verschwiegen ein bisschen Zeit haben wir noch" sagte Remus schließlich. Sirius nickte das war eine gute Idee. Danach schliefen beide im Arm des anderen ein.
Zurselben Zeit führten zwei andere fast das gleiche Gespräch. Alice und Narcissa. Alice war bereit es zu sagen schon immer. Narcissa war sich nicht sicher gewesen. Alice hate das natürlich akzeptiert. Doch heute war sie es. Heute war Cissa bereit es der ganzen Welt zu zeigen. Ihre Schwester Adromeda war schon vor langer Zeit weg gelaufen. Heute hatte Cissa sie aus Zufall wieder getroffen. Sie hatten nicht gesprochen sich nicht in die Augen geschaut waren aneinander vorbei gegangen wie Fremde. Cissa war klar geworden wie schnell man die Personen die man Liebte verloren konnte. Also war sie danach sofort zu Alice gerannt und hatte mit ihr gesprochen. Sie waren zum Schluss gekommen das sie es heute sagen würden in der Großen Halle vor allen.
Der Abend war schneller gekommen als erwartet. Remus und Sirius hatten ihren Platz aufgegeben und sich auf denn Weg in die Große Halle zum Abendessen zu machen. Nun setzten sie sich gerade an ihren gewohnten Platz gegenüber von Lily und James. Peter war auch da redete aber gerade mit Marls. Sirius und James fingen mit Lily und Remus eine Diskussion an ob Bücher oder Filme besser wären. Als sich plötzlich alle Augen auf einen Punkt drehten. Alice stand schon auf dem Griffindor Tisch Cissa kletterte gerade auch drauf. Beide nahmen ihren größten Mut zusammen und küssten sich. Vielen viel der Mund auf einige gaben geschockte Geräusche von sich einige Jubelten. Als sie sich wieder lösten schrien einige irgendwelche Beleidigungen. Alice unterbrach alle mit einem Räuspern. " Wir sind zusammen schon seit fast einem Jahr wir hatten Angst es zu sagen wegen solchen Leuten wie euch die nicht die Liebe sehen die es eklig finden. Aber wisst ihr was mir ist eure Meinung so was von egal. Ich liebe dieses wunderbare Mädchen. Und niemand von euch wird mich daran hindern! Niemand!!!!" schrie sie durch die Halle. Sirius schaute Remus an Remus schaute Sirius an. Sie nahmen die Hand des anderen und stiegen auch auf denn Tisch um sich zu küssen. Gleiche Reaktion kamen. " Wir sind auch zusammen Überraschung !!!" schrie nun auch Sirius durch die Halle. Marls die die ganze Zeit dort gesessen hatte und sich das ganze anzuschauen stand jetzt auf marschierte zu Slytherin Tisch schrie " Scheiß drauf !!!" und küsste Dorcas die sie an grinste. Barty und Evan daneben schrien nun zusammen " You only live once !!!" bevor sie sich auch küssten. Die Halle gröhlte. " You know what Fuck it!!!" rief jetzt auch Bellatrix die Rita küsste. Dumbledore stand auf und fing an zu klatschen. Alle Schüler und Lehrer taten es ihm nach. " Dafür stehen wir Liebe. Egal zu wem. Für jedes dieser Pärchen 100 Punkte " verkündete er. Bevor er sich wieder setzte. Es würde vielleicht für nicht alle immer leicht. Natürlich würden sie beleidigt und nicht immer wie alle anderen behandelt aber am Ende gewann die Liebe. Am Ende kommten sie lieben.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich mag es auf jeden Fall :) Ich hab hier Support für Lgbtq reingeschrieben da es immer noch viel zu viele Leute gibt die leider dagegen sind. Aber am Ende ist es Lieb wie schön geschrieben. Ich hoffe es kein einigen von euch Mut geben ;)
Be Proud of what you are <3
DU LIEST GERADE
Wolfstar OS
FanfictionI know I know ich habe noch andere Geschichten am laufen. ABER ich bin der größte Marauders Fan also hier einfach ein paar Wolfstar OS weil ich Wolfstar liebe und das hoffentlich jeder andere auch tut;) Ich denke ich werde hauptsächlich Fluff schrei...