4am

136 4 3
                                    

Hello
I am back ;) Sorry das ich gestern nichts geschrieben habe. But today und ich habe eine kurze aber super funny story 😉 Ein paar Sachen sind einfach so passiert ohne Diskussion von meiner Seite. Ach so und wenn ihr denkt Sirius war der einzige von Wolfstar denn alle haben wollten. Wrong!!! Remus hat im vierten Jahr einfach geslayed und jeder hatte einen Crush auf ihn. Er war einfach seine eigene Sexualität 😅 Anyway. Let's go !!!
I hope you like it < 3

4 Uhr Nachts Rumtreiber Schlafsaal

Draußen war es Dunkel. Stock Finster um genau zu sein. Es waren Ferien und die Rumtreiber waren in Hogwarts geblieben und hatten sich für jeden Tag was tolles neues Überlegt. Gerade war es aber vier Uhr nachts und ganz sicher nicht Tag. Doch das störte sie wenig. Sie waren einfach ins Gespräch gekommen und nun waren sie schon bei denn Peinlichen Sachen angekommen. Denn Sachen die man eben nur seinen Besten Freunden erzählt. Für solche Gespräche hatten sie sich ein Decken Zelt in der Ecke des Schlafsaals gebaut in dem sie es sich gemütlich gemacht hatten. Leider ohne Snacks dafür hatten sie gerade James beauftragt der aber seine Brille im Zelt gelassen hatte und somit so gut wie gar nichts sah. Er polterte nun schon über fünfzehn Minuten im Raum herum. Doch nun hatte er endlich alles. Sirius Chips. Remus Schokolade. Pete's Gummibärchen. Und seine eigenen Erdnussflips. Er wankte nichts sehend zum Zelt zurück. Pete lächelte ihm entgegen er und Remus hatte vorhin als er noch im Raum herum getaumelt ist sehr gelacht. Remus winkte ihm zu was auch gar nicht an der Schokolade lag. Sirius schaute ihn nur mit hochgezogener Augenbraue an. Natürlich zu spaß. Sobald James im Zelt war stürzte sich Remus schon auf ihn oder er auf die Schokolade. Es war verrückt wie verrückt ein Mensch nach Schokolade sein konnte. Sirius und Pete nahmen auch ihre Snacks aber nicht so besitzergreifend wie Remus. " Okay nächste Frage?" sagte Pete. Sie spielten gerade ein Spiel wo einer einfach etwas fragen konnte und alle ehrlich antworten mussten. " Wer kann am besten Küssen von uns" fragte James. Sirius und er antworteten sofort " Remus" während Peter und Remus selber " James" sagten. Sirius schaute empört seinen Freund an " Nicht ich" Remus lachte anscheinend über einen Gedanken denn er auch mit James teilte und ihm etwas zuflüsterte. James brach in Schalendes Gelächter aus. Sirius sah nun nur noch beleidigter aus. " Okay wenn du wirklich willst das ich es sage" fragte Remus ehr. " Na klar!!!" antwortete Sirius beleidigt. " Du bist zu nah am Hund dran" sagte Remus nun halb Lachend. Auch Peter fing an zu lachen. Sirius sah nun noch beleidigter aus und drehte sich schmollend weg. " Dafür kannst du am besten...." mehr hörte sie nicht weil James sie unterbrach " Unsere Unschuldigen Ohren" rief er dazwischen. " Ach die überleben das schon" sagte Sirius nun besser gelaunt da er genau wusste was Remus sagen wollte. Peter schüttelte schnell den Kopf. " Okay aber jetzt wer kann aus der ganzen Schule am besten küssen?" fragte James als nächstes. Sirius und James antworteten wieder " Remus " während Peter bei "James " bleib aber Remus sagte " Definitiv Reggie" Sirius schaute ihn verstört an. Aber James nickte " Ja Reggie ist definitiv auf Platz zwei " Sirius schnappte nach Luft " Wieso küsst ihr alle meinen Baby Bruder?" fragte er empört. " Ach ist so ne Platonische Liebes Beziehung weißt du wie bei dir und James" antwortete Remus gelassen. James zuckte nur mit denn Schultern" Du bist mit meinem besten Freund zusammen" antwortete er dann auch Sirius. Er seufzte. " Und er kann besser küssen als ich?!" fragte er nun. " Jap" " Definitiv" waren die antworteten darauf. " Ihr seid Idioten" beleidigt sah Sirius weg. Remus zog ihn auf seinen Schoß. Und nahm ihn in denn Arm während er ihm ins Ohr flüsterte " Sicher?" James schnaubte nur " Das ist so gemein du hast Vorteile" beschwerte er sich. " Haha" neckte Remus bevor er seine Nase in Sirius Haaren vergrub.
So sah ungefähr jede Nacht aus gemütlich und witzig mit vier Idioten die noch keine Ahnung vom Leben hatten.

Das mit dem Keine Ahnung vom Leben habe ich nur Hinzugefügt weil es irgendwie gepasst hat idk ich hab selber kein Plan vom Leben also 😅 But ich fand es auch irgendwie Traurig weil sie da wirklich noch keine Ahnung hatten was auf sie zukommt. Naja :)
Hope you like it < 3
P.S. I like it 😉 Und das Remus und Reggie platonische Lover so wie Sirius und James sind ist einfach so ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolfstar OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt