1.Kapitel

245 7 1
                                    

Kälte.
Dies ist das einzige was Harry fühlte.Wieso er sich so fühlte ist sehr einfach zu beantworten.Er saß in Askaban fest.Weil seine Freunde ihn verraten haben. Nun kommen wir zu dem weniger erfreulichen Teil wieso sue dies überhaupt getan haben.Sie haben aus Neid und aus Gier getan. Es wurde ihnen von Dumbledore versichert,dass falls er stirbt sie sein ganzes Geld bekämen.Sie waren von Anfang an nur seine Freunde gewesen wegen dem Geld und Dumbledor,dieser alter Sack hatte ihn manipuliert um seine Ziele zu erreichen.Harry schnaubte,als er an den alten Sack zurück dachte.Dieser hatte ihn am meisten Enttäuscht von allen.Er hatte zu ihm, dass größte Vertrauen gehabt und der senile Sack hat es ausgenutzt.Harry seufzte. Könnte er doch nur die Zeit zurück drehen. Er saß schon seit Monaten hier drinnen, weil er Voldemort getötet hat.Ja,ihr hört richtig. Harry Potter sitzt in Askaban,weil er den grössten Feind au gelöscht hatte. Wie ironisch ist das Schicksal, er wurde Jahrelang treniert Voldy zu töten und jetzt sitzt er in einer Zelle fest. Sobald er daran zurück dachte fing er wieder wütend zu werden. Wie konnten diese minderwertigen Menschen ihm das antun. Er der alles für sie geopfert hat und sie nur auf sein Geld. Wie viel Glück er doch hat.Mit diesem Gedanken schlief er ein.

Erstes Kapitel und leider ein sehr kurzes .
Ich hoffe,dass das nächste länger wird bis bald.

Harry's neuer WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt