Diana Asano
15
Seit ihrer Kindheit ist sie die beste Freundin von Nagisa und Gakushuus jüngere Halbschwester. An der Kunugigaoka Mittelschule konkurriert sie mit ihrem Bruder und Karma um den ersten Platz bei den Gesamtplatzierungen der Prüfungen. Sie ist eigentlich ziemlich freundlich aber aufgrund ihrer Verwandschaft kann sie sich einiges erlauben, denkt sie jedenfalls, und beschützt ihren Kindheitsfreund vor den anderen Schülern die ihn niedermachen mit Drohungen, die sie unter einem freundlichen Lächeln ausspricht.Me
Gakushū Asano, der Sohn des Schuldirektors, Anführer der 5 Helden und zudem der schlauste an der Schule. (Konkurrenz bekommt er schon.)
Me/ @Yuri_YGO
Name: Karma Akabane
Alter: 15-16
Charakter: ist sehr sadistisch und sagt gerade heraus was ihm auf der Zunge liegt. Hinzu kommt, dass er durchaus gewaltätig werden kann. Er ist außerdem etwas arrogant aber liebt seine Erdbeermilch.
MeAsami Karasuma
14 Jahre
Sie ist ein Wunderkind auch wenn sie bisher nicht zur Schule ging.
Sie verfügt über ein hohen IQ und arbeitet in ihrem Alter bereits für die Regierung. Außerdem verhält sie sich für ihr Alter schon sehr erwachsen.
Sie ist nun seit ein paar Monaten auf der Kunugigaoka-Mittelschule als Spionin und in der A-Klasse. Ihr wird bisher von Karma und Gakushuu der Hof gemacht. Mit beiden geht sie auch ab und zu aus, aber sie sagt weder, dass sie einen der beiden liebt noch geht sie eine Beziehung mit ihnen ein, weswegen die Jungs um sie streiten.Karasuma ist alleinerziehend was kein Problem ist, da Asami und er ein eingespieltes Team sind. Für seine Tochter, die seine kleine Prinzessin ist, tut er alles.
@Yuri_YGO