„Ist auch gut so, denn sonst hörst du nicht wenn man mit dir redet", rief Thomas.
„Hab mich auch lieb", sagte Philipp
„Ich mich auch. Tatiiii wieso brauchst du solange im Bad ?", fragte Thomas.
„Junge, dein Ernst? Ich hab doch nur geduscht. Ist es verboten zu duschen?", fragte sie.
Thomas schmollt und tat so als wäre er beleidigt.
„Sind wir jetzt am schmollen?", lachte Tati.
Thomas schmollte weiter und Tati ging dann mit Philipp in die Küche.
"Dein Ernst jetzt? Ich dachte, du wolltest nicht runter", rief Thomas.
Tati fing an zu lachen.
„Nee. Der einzige, der nicht runter will, bist du", rief sie nach oben.
Dann gingen Tati und Philipp in die Küche.
Tati fragt:„Hey Philipp, ich wollte heute Abend Spaghetti Bolognese kochen. Bist du dabei?"
Philipp antwortet:„Klingt super, Tati! Ich liebe deine Spaghetti Bolognese. Brauchst du Hilfe in der Küche?"
Tati antwortet:„Danke, Philipp! Ja, könntest du bitte die Zwiebeln schneiden, während ich das Hackfleisch anbrate"
Philipp fragt:„Klar, kein Problem. Soll ich die Zwiebeln fein oder grob schneiden?"
Tati sagt: „Am besten fein, das gibt der Sauce mehr Geschmack. Und wenn du fertig bist, könntest du auch die Knoblauchzehe hacken?
Philipp antwortet:„Alles klar, ich kümmere mich darum. Und danke für deine Hilfe in der Küche.
Tati sagt: „Danke für deine Hilfe"
Philipp: Gern geschehen, Tati! Ich freue mich auch auf deine leckeren Spaghetti."
„Das kann ich mir denken. Thomas schmecken sie bestimmt auch. Und von Lari brauch ich nicht anfangen. Sie liebt meine Spaghetti", kam es lachend von Tati, die noch ihrer besten Freundin eine Nachricht schreibt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin- ob das wohl gut geht?
FanficOb es gut ist, sich in den Bruder seiner besten Freundin zu verlieben ? Ärger, Chaos und Hass sind vorprogrammiert