Verschleppt in einen Traum.

5 0 0
                                    

Wir fuhren eine längere unbekannte Strecke, zwar in der Stadt in der ich schon ewig war, doch trotzdem war es für mich unbekannt. Plötzlich hatte ich ein Problem und zwar, waren meine Augenlieder immer schwerer und schwerer geworden. Mich überkam eine Müdigkeit, ich versuchte gegen sie anzukämpfen... es brachte nichts! Kurze Zeit darauf war ich eingeschlafen, als Beifahrer. Ich wollte mit meinem Kopf gegen eine beschissene Wand knallen, bis ich einfach nur halb tot da liegen würde. Wieso konnte sowas auch nur mir passieren? Warum? Was hatte ich nur falsch gemacht? Der Teufel hatte es auf mich abgesehen, dass spürte ich sehr deutlich. Das Auto stoppte und ich wachte auf Knopfdruck auf. Nur hoffte ich, ich hätte keine komischen Dinge getan oder gesagt während ich weg war... Für wie lange wusste ich auch nicht. Shit! Wir kamen an einem Wohnhaus an mit riesigen Balkonen und Fenstern, es sah nämlich auch sehr modern aus. Musste neu sein.

Ushijima:
"Guten Morgen! Na schön geschlafen? 😂"

Tendou:
"Entschuldigung."

Ushijima:
"Für was denn? Soweit ich weiß, hast du mir nichts angetan?"

Tendou:
"Du weißt ganz genau was ich meine! Und wie ich es meine!"

Ushijima:
"Satori, wovon sprichst du? Ich weiß von gar nichts? Erklär es mir doch."

Provozierte er es mit einem hinterhältigem Grinsen, so fies wie es auch nur ginge. Wahrscheinlich wollte er spielen. Wenn er das haben wollte, so sollte er es auch kriegen!

Tendou:
"Dann finde es heraus!"

Ushijima:
"Hmm, keine Ahnung."

Tendou:
"Mein Mund ist versiegelt!"

Ushijima:
"Wenn das so ist?"

*klick*
*Hat er nicht gemacht? Doch hat er!* Dachte ich. Er hatte das Auto abgesperrt! Um das zu überprüfen, zerte ich etwas unzart an dem Griff...

Ushijima:
"Nah nah, nicht so schnell Kleiner! Was war das? Wofür "Entschuldigung"? Hmm? Sag die Worte die du meintest und das Auto ist entsperrt, ansonsten bleiben wir hier bis Morgen."

Tendou:
"Tu jetzt nicht so als ob du es nicht wüsstest, spiel nicht mit mir!"

Ushijima:
"Oh ich weiß genau was du meintest, aber ich würde es zu gerne aus deinem Mund hören! Das hast du davon, wenn du einen Doktor zu einem persönlichen Gespräch einlädst und danach etwas mehr war als ein normales ärztliches Gespräch..."

Tendou:
"Ushijima Wakatoshi! Es tut mir Leid, dass ich dir eine Last war und Alles in einer Katastrophe geendet hat! So! Zufrieden, Kleinkind?"

*************************************
Ushijima Wakatoshi? Oh? Wie niedlich? Schon ganz nett die Situation, nicht dass ich falsch verstehe, aber etwas als rum hacken ist da nicht. Nicht mehr als gedacht... Oder?

Ushijima:
"Süß..."

Tendou:
"Wie bitte?"

Oh fuck!

Ushijima:
"Oh nichts! Ja ich bin mehr als zufrieden!"

*klick*

Tendou:
"Ugh, endlich! Das wirst du noch bereuen!"

Ushijima:
"Ach ja? Na das will ich Mal sehen!"

Er drehte sich weg. Warum war mir auch nicht klar.Ich beugte mich zu ihm rüber, und suchte Blickkontakt, was etwas komplizierter war, wenn dich dein Gegenüber nicht eines Blickes würdigte.

Ushijima:
"Dreh dich um!"

Tendou:
"Warum denn?"

Dieses Spielchen kannte ich, doch ich war nicht drauf reingefallen. Ich war vieles aber nicht so Naiv! Ich nahm sein Gesicht und drehte es langsam und vorsichtig zu mir. Er war Rot. Er versuchte sich meinem Griff weg zu reißen, doch dann verstärkte ich meinen Griff etwas.

You?Where stories live. Discover now