Warte WAS!? Naja also war es ja klar aber. Nein. Ich will nicht. Obwohl ein gedanke kam in mein Kopf. Dieser war zwar gemein aber für meine lage genial. Ehe ich ich irgentwie antworten konnte. Wurde mir auch schon die Armbrust in die Hand gedrückt. "Weist du wie man eine Armbrust benutzt." fragte mich Pan. An seinem grinsen erkante ich jetzt schon das er hoffte das ich es nicht wuste. Fuck. "Nein" gab ich monoton von mir.
Sein grinsen wurde größer. "Dann lass mich die helfen." Ehe ich mich versah stand man schon hinter mir. Und ich spürte seinen Athem hinter mir.
Entlich entlich war er fertig mit seine ehlend langen erkläreung. Nun stand er dort wo er auch davor stand. Alle blicke waren auf mich gerichtet. Zeit meinen Plan in die Tat in die tat umzusetzen.
Ich zielte auf den Apfel aber ich abdrückte drehte ich mich zu pan und schoss auf ihn. Kurz bevor der Pfeil ihn traf fing peter den Pfeil ab. Arg na super alles um sonst. "Netter versuch Prinzessin." ich würde ihm so gerne sein grinsen aus der fresse schlagen.
Time skip:
Ich saß seit ungefähr 10 Minuten auf diesem Baumstamm und beobachtete die Jungs bei was auch immer sie machen. Liam ist mit zwei weiteren Jungs jagen gegangen. Manche liefen einfach nur hin und her, andere gingen in den Wald und wieder andere saßen nur rum und redeten mit einander.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Mein Kopf schoss sofort herum. "Mann Felix erschreck mich nicht so." meckerte ich den blonden jungen an der hinter mir stand. "jaja komm mit" Können die mich nicht mal in ruhe lassen. "Warum." "Pan hat beschlossen das ich dir ein paar Grundlagen für Selbstverteidigung bei bringen soll." Ich grinste " Damit ich euch fertig machen kann." "Nein wegen dem Monster angriff." Klinkt einleuchtend. "Na gut."
Boar ich kann nicht mehr seit gefühlten Stunden greift mich Felix jetzt schon an und macht mich fertig. Ehe ich mich versah lag ich schon wieder auf dem Boden. "Wo warst du schon wieder mit deinen Gedanken. Du musst bei der Sache bleiben." Tadelte er mich zum hundertsten mal. Kann der mal leise sein. "jaja" antwortete ich genervt. " reicht das nicht für heute? ich kann nicht mehr" "Okay dann komm las uns zurück gehen"
ALs wir das Lager betraten suchte ich mit meinen Augen nach Liam. Doch er war nirgendwo zu finden. "Wo ist Peter?" fragte ich blondi. "Müsste beim Lagerfeuer sein oder so" ohne zu antworten ging ich auf ihn zu. "Pan" er drehte sich zu mir um und musterte mich von oben bis unten. " Na wie war da Training mit Felix." ich ging nicht aus seine frag nicht ein " Wo is t Liam." sein grinsen verschwand sofort aus seinem Gesicht. "Weg." Was wie weg. "Wie weg wo ist er?" fragte ich ihn aufgebracht. " Er ist weg er war nicht gut genug für ein lost boy?" Peter Pan Wo.Ist.Liam." ich spürte wie die Wut in mir hoch stieg.
"Keine Ahnung der schatte hat ihn irgentwo abgestzt." Das ist jetzt nicht sein ernst. "Du wilst mir jetzt nicht sagen das su ein 9 Jährigen jungen irgentwo alleine abgezezt hast." "Doch" er zuckte blos der orentirt mit den schultern . "DEIN ERNST WIE HERZLOS KAN MAN SEIN ER IST 9 ER KANN NICH ALLEINE ÜBEREBEN!" schrie ich ihn an. "NICHT IN DIESEM TON FALL ICH ENTSCHEIDE WER AUF MEINER INSEL IST UND WIE LANGE!" Sein kopf flog zurseite. Ohne aucnur zu überlegen hatte ich ihm eine ohrfeige verpasst. Alles war auf einmal ruhig und alle blicke langen uaf uns. Ganz langsam kuckte er mic wieder an. In seine Augen sah ich nur ein wut. Im nähsten momnet spürte ich einen stechenden schmerz in meinem bauch. Ich sack auf die knie. "WAS WAGST DU ES MICH ZU SCHLAGEN!!!" Ohne groß zu überlegen stand ich auf und riss mein linkes beun mit nach oben. Es traf genau seine weichteile. Dieses mal war er es der zusamm sackte. "FELIX" rif er noch im sturzt auf dem boden. Ich war so auf peter konzntriet das ich nicht bemerkte wie felix hinter mir satant. erst als sich seine hände um meine taile und arme schlangen realisierte ich es . Ich erinerte mich an das training mit felix die situation hatten wir doch. So wie er es mir gezeigt hatte. windete ich mich aus seinem grif und trat ihn zu oden. „ Tja doch nicht so ne tolle Idee ne." „Aber du bist immer noch zu sehr abgelenkt." grinste er. Hä was sollte das denn heißen. Oh nein pan. Gerade als ich mich umdrehen wollte wurde ich auch schon von ihm zu Boden gerissen. Nun saß er auf meinem Becken und fixiert mich auf dem Boden. „ LASS MICH LOS." Aber natürlich tat er es nicht. Er drehte wieder sein Grinsen auf und zog eine Augenbraue hoch „Warum sollte ich?" „Damit ich euch alle umbringen kann." „ Darüber reden wir wenn du wieder wach bist." Seine Augen strahlten etwas aus was man nicht beschreiben konnte es war Schadenfreude aber da war noch so viel was man nicht beschreiben konnte. „ Wie meinst du das" meine Frage klang ängstlicher als gewollt. Ich hatte echt kein Bock nochmal betäubt zu werden. Aber da flog auch schon das Pulver in mein Gesicht. Meine Muskeln wurden schwächer und entspannen sich, die Geräusche um mich wurden leiser und meine Augen vielen immer und immer wieder zu. Bis zur schließlich zu blieben. Ich spürte noch wie ich hoch gehoben wurde. Danach war alles weg.
DU LIEST GERADE
You are mine (Peter Pan ff)
FanficTW:DEPRESSION, ESSSTÖRUNG Hey ich bin Arya und bin 15. Ich hatte ein ganz normales Leben bis ich auf einmal auf einer Insel aufgewacht bin und ich erfahren habe das ich einen „lover" habe ob das gut ist ich gaube nicht. „Was ist denn los Süße warum...