#39

35 5 3
                                    

Ich: So... das jetzt minus...

Gehirn: Are you...

Ich: Nein.

Gehirn: ...are you...

Ich: Nein!

Gehirn: ...coming to the...

Ich: Jetzt halt doch einfach die Fresse! Ich muss mich auf die Aufgabe konzentrieren!

Gehirn: ...tree :)

Ich: *gibt es auf und lässt ihr Gehirn das Lied einmal durchsingen*


______________________________________

Random Person zu ihrer Freundin: Siehst du den Tesla?

Gehirn: Tesserasteine!

Ich: Was?

Gehirn: Was?

______________________________________

Ich: *steht an der Tischtennisplatte, macht sich für den ersten Aufschlag bereit*

Gehirn: Fröhliches Spiel! Und... möge das Glück stets mit euch sein!

Ich: *reißt sich zusammen um keinen Lachanfall zu bekommen*

______________________________________
Montag, morgens um 5 Uhr (ich stehe um 5:45 Uhr auf)

Gehirn: Steh jetzt auf! Wenn Katniss und Peeta die Hungerspiele mit Verbrennungen, Stichen, Schnittwunden, Blutvergiftung und Bisswunden überleben, dann wirst du doch wohl einen Schultag mit Schnupfen und ein bisschen Kopfschmerzen überleben!

Ich: *schält sich aus der warmen Decke* Ich hab nie gesagt dass ich... ach egal. *schaut auf die Uhr*
Verdammt nochmal, es ist erst fünf Uhr! Wieso weckst du mich jetzt auf?







Tja, da habt ihr mal wieder ein paar Konversationen zwischen meinem Gehirn und mir.
Leider habe ich bedauerliche Neuigkeiten... gerade von einer schweren Krankheit geheilt, hat mich gleich die nächste gepackt.

Das Harry-Potter-Fieber, vor allem übertragen über die Bücher, hatte mich in den letzten Monaten echt stark erwischt.
Jetzt bin ich es halbwegs los, aber es werden dauerhafte Folgen bleiben.

Jetzt hat mich allerdings das ähnlich schwere Tribute-von-Panem-Fieber gepackt. Es wurde übertragen von den Büchern. Betroffene weisen ähnliche Symptome auf wie die Personen, die am Harry-Potter-Fieber leiden.
Auch hier werden dauerhafte Folgen zurückbleiben.
Also wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit den Nebenwirkungen dieser Krankheit :)

✨️Bye✨️

Lustige Zitate und SituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt