„Und Jin hat wirklich kein Problem damit für uns zu kochen?"
„Nein. Er hat es von sich aus angeboten und wie gesagt, er und Namjoon Hyung kommen heute Abend vorbei" total fertig von der Müdigkeit kuschelt sich Jimin immer tiefer in die Bettdecke.
„Das ist so lieb von Jin" schließt er seine Augen.
„Schlaf gut Baby" küsse ich seine Stirn und prüfe, dass die Heizung im Schlafzimmer auch an ist.
Leise schließe ich die Tür hinter mir und laufe ins Kinderzimmer von Minho. Der kleine müsste noch mindestens zwei Stunden schlafen. Schnell stelle ich die Babykamera
über seinem Bett an und schnapp mir das dazugehörige Babyfon. Darüber kann ich zu jeder Zeit kontrollieren, das Minho noch atmet und ihm beim schlafen nichts passiert.
Wieder verlasse ich leise das Kinderzimmer und lehne die Tür an.Unten im Wohnbereich lasse ich mich auf die Couch fallen und nehme mir nach ganzen zwei Wochen die Zeit um mein Arbeitslaptop mal wieder zu starten.
Eine ganze Stunde lang lese ich mir alles durch und beantworte die wichtigsten Mails.
Ein Glück habe ich Yoongi Hyung dazu beauftragt mein Stellvertreter während meiner Abwesenheit zu sein. Ich vertraue ihm zu 100% und das in den letzten zwei Wochen mein Diensthandy nicht einmal geklingelt hat, zeigt mir, dass er den Laden absolut im Griff hat.
Yoongi versprach mir, sich nur in den absoluten Notfällen bei mir zu melden. Da der Markt in unserer Branche aktuell stabil ist und die Mitarbeiter/ innen erst alle eine Gehaltserhöhung erhalten haben, hatte ich keine Bedenken, dass es erstmal zu Unruhen kommen könnte. Jeder kennt seine Aufgabe und arbeitet an seinen Projekten.Nachricht von Taehyung
Hey Kooks <3
Wie gehts euch und dem Nachwuchs? Ihr fehlt uns ganz schön doll und daher habe ich gedacht ich organisiere eine Welcome Minho Party. Was hältst du davon?Schmunzelnd antworte ich direkt auf die Nachricht meines besten Freundes
Hey TaeTae,
Wir sind noch in der Eingewöhnungsphase mit unserem Kleinen. Jimin muss sich noch mindestens 4 Wochen von der Geburt erholen und erstmal zu Hause alles geregelt bekommen. Von daher plane die Party nicht in kurzer Zeit.
Ich bin mir sicher, dass er sich über die Party freuen wird. Was hältst du davon wenn du ihn damit überraschst? Organisiere ruhig alles und tob dich aus. Die Rechnungen kannst du über meinen Namen laufen lassen.Das wird die Babyparty des Jahres! Ich werde die Party vor Minhos Geburt nochmal um einiges toppen! Niemand kann Kim Taehyung aufhalten! Du wirst begeistert sein. Also dann, ich melde mich!
Lachend lege ich mein Handy zur Seite und erinnere mich an die Party vor Minhos Geburt zurück. Sie fand in einer sehr eleganten Location im reichsten Viertel von Seoul statt. Jimin wurde auf einen goldenen Thron in den Saal getragen, da er laut Taehyung die heilige Mutter in Form eines Mannes darstellt.
Jimin fand das ganze eher urkomisch und ließ alles über sich ergehen. Er strahlte an dem Tag mit seinem Babybauch so sehr und sah unwiderstehlich gut aus.
Natürlich wurde an dem Tag auch endlich das Geschlecht unseres Kindes enthüllt und alle waren außer Rand und Band.
„Ein Junge. Sehr gut mein Sohn" nahm mich mein Vater in die Arme und auch viele andere unserer Verwandten beglückwünschten uns.„Hach was waren das noch für Zeiten" nehme ich das Babyfon zur Hand und gehe auf Nummer sicher, dass bei Minho alles okay ist.
Auf der einen Seite bin ich gerade extrem froh darüber, dass es so ruhig ist und ich mich ausruhen kann, aber auf der anderen Seite fehlt mir Minhos Geschrei nach Liebe und Essen.
So schnell gewöhnt man sich also an sowas. Und wenn er gleich wieder wach ist, wünsche ich mir diese Ruhe sicherlich zurück.Plötzlich fällt mir ein, dass Jimin mich darum gebeten hat, die Wäsche aufzuhängen. Also laufe ich wieder nach oben. Hol die Wäsche aus der Waschmaschine und trage sie wieder nach unten, damit ich sie auf unseren riesigen Balkon, welcher einmal rundum die Wohnung geht, aufhängen kann.
Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis Minho Selbstständiger wird. Ich habe bereits jemanden beauftragt, einen Kinderschutz für die Treppe und den großen Glasfenstern zu organisieren und hier anzubringen. Auf gar keinen Fall möchte ich, dass Minho etwas passiert.
Nachdem ich die Wäsche ordentlich aufgehangen habe genieße ich noch ein bisschen den Blick auf den Han River. Es ist schon toll, sich so einen Ausblick leisten können. Ich habe schon früher viel dafür getan eines Tages selbstständig zu werden und dank der Unterstützung meiner Eltern und Freunde gelingt mir dies auch.
Viele Väter, können es sich nach der Geburt nicht leisten zu Hause bei ihrer Familie zu bleiben. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich von morgens bis spät abends arbeiten wäre und Jimin momentan alleine hier klarkommen müsste. Sicherlich hätte er es frei nach dem Motto: andere müssen da auch durch, geschafft aber ich glaube insgeheim, sind wir beide froh im Moment sich auf die Unterstützung des jeweiligen anderen verlassen zu können.
„Oh mein Gott. Puh Minho, das grenzt an Körperverletzung" probiere ich so wenig wie möglich durch die Nase zu atmen. Mein kleiner ist seid gut 10 Minuten wach und seine Windel quillt fast über.
Wie immer blubbert er kleine Bläschen mit seiner Spuke und strampelt wild herum.
„Oh bah!" wische ich seinen Po mit einen lauwarmen Lappen sauber.
„Irgendwann werde ich dich damit sowas von aufziehen" trage ich eine beruhigende Creme für seine leicht gereizte Haut.
Danach ziehe ich ihm einen neuen Body, Pullover und Strumphose an.
„So noch süße Söckchen. Perfekt. Dein Dad wird dich abknutschen, sobald er wach ist und dich sieht" hebe ich ihn und hoch und laufe mit ihm runter in die Küche. In dieser steht schon die vorbereitete Flasche für Minho. Kurz teste ich noch die Temperatur und setz mich gemütlich auf den Küchenstuhl um den kleinen zu füttern.„Hey Schatz" betritt mein Mann das Wohnzimmer.
„Hallo Liebling" streckt er seine Arme aus und behutsam lege ich Minho in diese. Stumm schaukelt Jimin den kleinen in seine Arme.
„War er lieb?" setzt er sich zu mir auf die Couch.
Lächelnd betrachte ich meine zwei Männer.
„Er war von unten nach oben total voll gewesen aber ansonsten war er heute sehr ruhig und zufrieden. Dieses abwechseln scheint auch ihm gut zu tun"
Kichernd fährt Jimin mit seinen Fingerspitzen über Minhos bedeckten Bauch.
„Hast du also schön kacki gemacht" spricht er mit einer viel zu hohen Stimme.Da es bereits schon 17 Uhr ist, lasse ich die beiden kurz alleine, um duschen zu gehen.
„Rasiere dich endlich" schimpft Jimin mir noch hinterher.
Während ich meinen Körper nach zwei Wochen endlich wieder anständig Pflege, lass ich den Tag Revue passieren. Ich muss sagen, dass Minho heute wirklich ruhig war. Ob der Kleine selber gestresst von der Hektik und Überforderung die von Jimin und mir ausging, war?
Ich kann es mir nur so erklären. Umso schöner finde ich, dass Jimins Idee Früchte trägt und wir beide uns heute ausruhen konnten.
Somit vollzieht sich mein Duschgang.
Nach der wohltuenden Dusche, rasierte ich mir mein Gesicht und cremte meinen Körper und Gesicht ordentlich ein.
Mein Haut hatte es echt nötig.
DU LIEST GERADE
How to be a good Dad [JiKook]
FanficKinder machen ist das eine. Kinder großziehen ist wesentlich herausfordernder. Eine süße Story wie Jimin und Jungkook den Alltag mit einem Neugeborenen meistern. In dieser Story wird es kein großes Drama geben. 🔝 Jungkook -Fluff -Smut -Vhope -Nam...