Meine Nacht war schlaflos.
Ich arbeite gefühlt rund um die Uhr an einem wichtigen Projekt, dass mir aktuell alles abverlangt...
Ich schlafe schlecht, esse wenig und fühle mich total ausgebrannt.
Wenn das so weiter geht, wird das noch ein waschechter Burnout...Hinzu kommen die privaten Probleme. Ich fliehe regelrecht von zu Hause, stürtze mich in Arbeit und zerbreche fast an meinem kläglichen Versuch etwas Halt in ihr zu finden...
"Du musst auf deine Gesundheit achten! Wie willst du deinen Job sonst weiter durchstehen?" Spricht mir meine Freundin ins Gewissen.
"Geh doch mal in so einen Wellness Tempel! Das wird dir gut tun!" Rät sie mir.Die Idee ist nicht schlecht! Und wo sie Recht hat ...Ich sollte wirklich besser auf mich achten.
Darum melde ich mich für den darauf folgenden Tag erstmal krank, um einen freigewordenen Termin in dem Massage Tempel meiner Wahl wahrnehmen zu können, den ich so kurzfristig ergattert hatte.
Juhu! Entspannung, ich komme!
Ich finde mich also um 10 Uhr in diesem Salon ein und kann hoffentlich in ca. 60min. Mein neues, entspannteres 'Ich' in die Arme schließen.
Herrlich, diese Aussichten.
...Wobei mir die Aussicht auf den gutaussehenden Masseur am Empfang auch ziemlich gefällt. Er begrüßt mich freundlich.
"Ich bin ihr 10 Uhr Termin!" Lächel ich ihn so charmant wie nur irgendmöglich an, während ich in seine schönen, haselnussbraunen Augen blicke.
"Ah richtig, 10 Uhr, Hot Stone Massage? Kommen Sie bitte mit." Antwortet er höflich.
'Hot' ist in diesem Zusammenhang natürlich Musik in meinen Ohren!
Ich korrigiere ihn: "Genau, ich habe die Hot Stone Massage mit Happy End gebucht!" sage ich zwinkernd, während er mich in eines der nach Duftstäbchen riechenden, gemütlichen, abgedunkelten Räume begleitet...
Er läuft vor mir und ich sehe, dass sich seine Ohrenspitzen rötlich verfärbt haben!
Wie süß! Das wird ein Spaß!
"Hinter der Wand können Sie sich umziehen äh ausziehen und sich dann auf die Liege legen."
Dann verlässt er den Raum- Spielverderber!
Ja was denn nun?? Soll ich mich komplett ausziehen? Ich muss nicht lange überlegen, Frechheit siegt!
Von daher schwinge ich mich nackt auf die vorbereitete Liege, hole ein paar Mal tief Luft und hoffe auf seine baldige Rückkehr.
Innerlich male ich mir bereits aus, wie er mit seinen großen Händen meinen Hintern fest packt... als mich schneller werdene Schritte aus meinem Tagtraum reißen.Ich wiederhole meine tiefe Atmung, als ich einen fremden Geruch wahrnehme.
Also drehe ich mich erwartungsvoll um und staune nicht schlecht: Kein attraktiver Mann mehr- nur eine ältere Dame, die mich durchkneten will!!!Ich habs mir anders überlegt: Doch kein Happy End! Nein wirklich! Ich brauche keins!!
Sie scheint glücklicherweise auch nicht darauf aus zu sein...Also packe ich meine Libido wieder ein und versuche mich zu entspannen und die Massage zu genießen!
Obwohl ich mir eine prickelnde Begegnung erhofft habe, bin ich überraschender Weise nicht so enttäuscht wie anfangs vermutet- denn die Massage war wirklich toll!
Ich fühle mich wie neu geboren und könnte die ganze Welt umarmen!Noch dazu dieser strahlend blaue Himmel-
Diesen Tag sollte ich für eine komplette Auszeit vom Altag nutzen, daher nähere ich mich leichtfüßig im geblümten Sommerkleid, dem Schlosspark in meiner Nähe.
DU LIEST GERADE
Oneshots/ Kurzgeschichten Erotik 'Time To Fly'
Short StoryOne Shots erotischer Art die sich in einem schleichenden Prozess miteinander verbinden. Die Kapitel können einzeln gelesen werden- zusammenhängend gelesen, machen sie aber deutlich mehr Sinn, da die Handlung an einigen Stellen aufeinander aufbaut! ...