Lucy und Ich kamen wieder aus der großen Drehtüre mit jeweils zwei großen Tüten und strahlenden Gesichtern raus. »Oh mein Gott Anouk! Wir beide werden strahlen das kannst du mir glauben!«, sagte Lucy mit einem dicken fetten Lächeln auf den Lippen zu mir.
---------------------------------------------------------Als wir kurz darauf wieder bei mir zu Hause waren schmissen wir unsere Schuhe in die Ecke, rannten hoch in mein übergroßes Schlafzimmer und setzten uns auf den mit Teppich überzogenen Boden. »Outfitcheck!« sagten wir gleichzeitig und grinsten uns stolz gegenseitig an. Kurz darauf standen uns Lucy und ich gegenüber und betrachteten uns gegenseitig in den farbigen, etwas kürzeren Kleidern. Meins war Rot glänzend und ihres Weiß glänzend.
»Wir sehen voll gut aus!« sprach Lucy, die mir gegenüber stand. »Ey! Komm wir sehen immer gut aus Süße!« wendete ich ein. »Punkt für dich Maus!« schrie sie schon fast und zeigte dabei auf mich. Fünf Minuten später waren wir in unsere Pyjamas umgezogen und schmissen uns auf mein Bett, da Lucy heute bei mir schläft. Wir kuckten uns noch einen Film an uns knipsten dann das Nachtlicht aus. »Gute Nacht Lucy« »Nacht« wünschten wir uns gegenseitig , kuschelten uns aneinander und schliefen ein.
---------------Nächster Morgen----------------Ein etwas wärmerer Sonnenstrahl funkelte durch das mit Jalousien bedeckte Fenster meines Schlafzimmers herein und weckte Lucy und mich. »Morgen« sagten wir beide gleichzeitig mit noch kratzender Stimme. Ich saß mich aufrecht hin, streckte mich und stieg aus dem Bett um mich für den heutigen Mittag fertigzumachen. Einen Moment später kam Lucy auch ins Bad und machte sich fertig. Nach ein paar Minuten Stille meldete ich mich zu Wort. »Ich freu mich schon mega auf heute Abend!« »Ich mich auch und vieleicht lernen wir sogar neue Leute kennen...Die mal keine Kriminellen sind«, beschwerte sich Lucy leicht. »Ich geh Frühstücken. Kommst du mit?«, fragte ich Lucy obwohl ich wusste dass sie mitgehen würde da sie der hungrigste Mensch ist den ich kenne. Also latschten wir nach unten in die Küche und machten uns Cornflakes in ne Schüssel und die Milch hinterher. »So fertig« gab Lucy ein paar Minuten später von sich. »Ich auch«. Also nahm ich beide Schüsseln in die Hand und stellte sie in die Spülmaschine und knipste sie an. »Achja wir müssen und für das Rennen noch überlegen was für einen Teamnamen wir wollen« meldete ich mich kurze Zeit später zu Wort. »Hm...Wie wärs mit...DIE HOTTEN FLOTTEN!« grinste Lucy mich belustigt an. »OMG LUCY! Das is ein so geiler Name!Den nehmen wir zu 100%!« schrie ich schon fast voller Begeisterung. Die paar Stunden vor dem Event ließen wir ausklingen mit ein paar Folgen Modern Family...
---------------------------------------------------------
Helu Leudis🥹
tut mir leid dass länger nix kam aber hatte ne mini kleine Blockade🥲Aber kein Grund zur Sorge es geht wieder alles wie geschmiert. Von dem her schreib ich jz fleißig weiter an den nächsten Kapiteln🥹💞
DU LIEST GERADE
I Hate You! || Tom Kaulitz ff
FanfictionEine Junge Frau Namens Anouk verlässt Deutschland und zieht mit ihrer Mafia nach LA. Wird sie dort ihre verschwundenen, ehemaligen besten Freunde wiederfinden? Findet sie die große Liebe? Wird sie diese wirklich lieben oder gar hassen? Sie weiß es...