-4-

35 3 3
                                    

Die paar Stunden vor dem Event ließen wir noch mit ein paar Folgen Modern Family ausklingen...
---------------------------------------------------------
Ich suchte grade die benötigten Sachen für meine Handtasche zusammen und packte sie ein. Das wären Kaugummis, Hygieneartikel, Handy, Pistole und Airpods. »Bist du fertig Lucy?!« »So fertig wie noch nie  Süße!« Ich grinste nur und nahm die Schlüssel für den Mercedes in die Hand und ging mit Lucy aus der Haustüre ins Auto. »Drück auf die Tube Süße!« Nach den Wörtern von meiner besten Freundin drückte ich das Gas voll durch und wir sausten zum Eventplatz. Dort nach einer halben Stunde angekommen parkte ich das Auto und wir beide stiegen aus. Ich schweifte meinen Blick durch die Mengen von Autos und Menschen der Mafia. Ich erkannte sofort zwei dieser Menschen. Sie vielen besonders auf da einer der beiden schwarze bis über die Schulter fallende Cornrows und der andere Schwarz Weiße genauso lange, glatte Haare hatte. Mir kamen die beiden so bekannt vor obwohl ich sie nirgends zuordnen konnte. »Warum kuckst du die zwei Jungs so an?«, holte mich Lucy wieder aus meinen Gedanken. »Ich? Ich kuck die doch gar nicht an.« erwiderte ich immer noch mit dem Blick auf sie und deren Auto gerichtet. Ich wurde von unerwarteten Schüssen das zweite mal aus meinen Gedanken gerissen. Ich reagierte sofort und zog unter meinem Kleid die Pistole die ich immer dabei hatte. Ich deckte mich hinter den Autos und ging zu den beiden jungen Männern nach vorne die ich angestarrt hatte. »Ich hoffe ihr könnt ein wenig Hilfe gebrauchen«. Ich stellte mich neben die beiden und zielte immer wieder auf verdächtige Personen. Ein zweiter Schuss ertönte und auf einmal verspürte ich Schmerzen in meiner Schulter. Ich schrie einmal laut auf und drückte die Schusswunde ab, sodass die Blutung stoppte. Ich wandte meinen Blick wieder nach oben und bemerkte dass eine bis jetzt unbekannte Person grinste und die Waffe auf mich gezielt hatte. Ich schob dir beiden Jungs neben denen ich immer noch stand zur Seite ans Auto und griff nach meiner Pistole. Ich lud sie noch vom Feind weggedreht und wendete mich dann schnell zu ihm und drückte ab. Volltreffer! Ich traf seinen Bauch. Auf dem Event waren solche Kämpfe nicht verboten also war es nicht grade ungewöhnlich, dass sowas mal vorkommt. »Gehts? Sieht nämlich nicht grade gut aus«, gab der junge Mann mit Cornrows von sich. »Ich bin übrigens Tom. Und das ist mein Zwillingsbruder Bill« er drehte sich kurz und zeigte auf seinen Bruder. »Schön euch beide kennenzulernen. Ich bin Anouk. Und danke der Nachfrage...sieht schlimmer aus als es ist.« ich lachte leicht. Irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor. Vom Aussehen und vom Namen her. Ich weiß zwar nicht wo aber irgendwo hab ich sie schonmal gesehen. Nur wo? Ich wurde diesmal nicht durch Lucy sondern durch Tom aus meinen Gedanken gerissen. »Wer bist du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie so wirklich gesehen. Außer ein paar andere hübsche junge Frauen.« Nannte er mich grade hübsch? Antworte ihm Anouk! »Ehm...ja...ich bin Anouk« Ich lächelte leicht und kuckte zu ihm. Er war wirklich hübsch und attraktiv. Nein Anouk denk sowas nicht. Du bist Einzelgängerin! Stimmt. Das schlimnste wäre jetzt mich zu verlieben auf irgendeine Art und Weise. Wobei das gut passieren könnte...

---------------------------------------------------------

Helu Frenzies🥹🫶Sorry für die lange Pause aber ich werde jz echt aktiver sein❤️‍🩹Über Votes und so würde ich mich freuen

Eure
Zoe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Hate You! || Tom Kaulitz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt