Jijis Sicht:
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, ich ließ mich sanft auf meinem Bett nieder. Ich zog mir mein Shirt auf, Zorro machte das gleiche. Ich dachte mir Wow er ist gut trainiert.Zorro: gefällt dir was du siehst?
Jiji: und wie
Zorro fing an langsam sanfte Küsse auf meinen Hals zu verteilten. Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen, Zorro biss mich sanft an manchen Stellen, was mich auf keuchen ließ. Ich war schon ein bisschen erregt, aber das reichte mir nicht wollte noch mehr erregt werden. Zorro war nur noch in Boxer über mir, wir küssten uns wieder, er machte sich an meine Hsoe zu schaffen und warf sie in irgendeine Ecke, des Zimmers. Ich lag nur noch in Unterwäsche unter ihn, Zorro wanderte mit seiner Hand zu meinen slip, er schob uhn bei Seite und drang mit zwei Finger ein.
Jiji: ngh
Zorro: was los?
Jiji: ich bin noch Jungfrau.
Zorro: tut mir leid.
Er fing an langsam seine Finger zu bewegen, ich wollte auf stöhnen, doch er küsste mich wieder. Er zog seine Finger auf mir, löste sich von dem Kuss und zog mir mein Höschen aus.
Zorro: du hättest dich Rasiereren können.
Jiji: Idiot
Sagte ich mit einem Kichern, Zorro stand auf und zog sich die Boxer aus. Als ich sein viertest Schwert sah wurde mit leicht übel.
Zorro: du bist plötzlich so blass.
Jiji: das wird weh tun.
Zorro: ich bin vorsichtig, versprochen.
Er setzte sich auf meine Mitte, ich zog meine Beine ein. Zorro rieb vorsichtig sein Freund an meinen Eingang. Nun drang er ein, verdammt tat das weh, ich hielt mir dem Mund zu.
Zorro: es tut dir nicht nur weh, sondern mir auch.
Er fing sing an langsam zu bewegen, die Schmerzen wurden besser und es fühlte sich toll an.
Zorro: fühlt es sich jetzt besser an?
Jiji: ja
Ich stöhnte nicht, damit ubd die anderen nicht Hören.
Zorro: fühlt sich das geil an.
Jiji: ja
Zorro wurde immer schneller, ich spürte nach einiger Zeit das ich bald zum Höhepunkt komme.
Jiji: ich komm gleich.
Zorro: ich auch.
Der Knoten der sich in mir gebildet hatte löste sich und ich kam zum Höhepunkt. Auch Zorro kam zu seinem Höhepunkt und er kam in mir, Zorro legte sich dann neben mir hin. Wir schliefen dann gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
One Piece (feat Jiji)
FanfictionAls Jiji durch ein Portal hinein gezogen wird, ist sie in einer anderem Welt. Dort lernt sie neue Freunde kennen und vielleicht auch ihre große Liebe?