Ich gehe in eine grosse, öffentliche Schule und da gibt es halt viele Menschen und das naive Ich dachte es könnte dort Therians geben, also habe ich mir eine Halskette mit dem theta delta Zeichen gemacht. Die habe ich dan in der Schule getragen. So ein schlaues Köpfchen hat das halt gegoogelt und wisst ihr was, die is doch nicht so schlau. Die kam dan mit dem Satz zu mir: „Du denkst du bist ein Tier?!" Naja jz denkt die halt ich würde denken ich wär ein Tier.
Ich habe halt riesige Angst das die es weiter erzählt. Was sollte ich dagegen machen? Kan ich was dagegen machen?
Meine Kollegin kam auch letztens zu mir und hat die Therians auf Tik Tok und YouTube ausgelacht. Ich hab mich so schlecht gefühlt! I mean ich will mich ja outen, aber es würde mich niemand akzeptieren.
Das Leben bei mir is grad nd so toll, WARUM UM STERNENCLANS WILLEN MUSSTEN DIESE VERF!CKT3N DEPRESSIONEN (und andere Störungen die ich noch nd sagen will) WIEDER KOMMEN.
Kennt ihr den Punkt wo man so viel geweint hat, das man nicht mehr weinen kan, das man gar nichts mehr kan...
Aber egal wie schlecht oder gut es mir geht, falls ihr Schwierigkeiten oder S3lbst-m0rd/-verletzung Gedanken habt, schreibt mir. Ich bin und werde immer für euch da sein.
Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Mein leben als ein Therian
SpiritualAlles was ich hier schreibe ist WIRKLICH passiert, es ist NICHTS ausgedacht. Es geht um mein leben als Therian