Thoughts (Survivor)

23 1 0
                                    


Der kalte Wind des Wüstenplaneten peitschte ihm ins Gesicht, er fand beim Rennen kaum halt auf dem sandigen Boden und rutschte ständig aus. Sein Atem ging stoßweise und er wurde stetig langsamer. Sein Blick ging über seine Schulter und seine Augen suchten seine Kampfpartnerin. Auch sie wurde nun langsamer und die Anspannung des Kampfes löste sich allmählich. "Alles in Ordnung?" Fragte er die Nachtschwester. "Mir geht's gut, Cal. Wir sollten uns trotzdem beeilen. Cere muss die Codes bekommen." Der junge Jedi nickte zustimmend und zusammen liefen sie zu den Spamelen, die sich damit Beschäftigten, den Boden umzugraben um an die saftigen Wurzeln zu kommen. Das Spamel half ihm beim aufsitzen und Merrin half sich selbst mit ihrer Magie. Seine Gedanken allerdings hingen noch an einem bestimmten Moment. Er spürte ihre Arme um seinen Bauch, am Spamel selbst konnte sie sich nicht festhalten, die Gefühle die das in ihm auslöste versuchte er zu ignorieren. Er wies dem Spamel an schneller zu laufen, welches sofort gehorchte und schneller lief. Der Griff um seine Hüfte wurde fester, was seine Gedanken sofort zurückversetzte zu der Situation wo Merrin ihn geküsst hat. Er hat mit allem gerechnet nur nicht damit. Er hatte noch immer ihren Geschmack auf den Lippen und spürte ihren Herzschlag. Selbst wenn er etwas hätte sagen wollen, er wüsste nicht was. Seine Gedanken hingen nur an dieser Situation. Es ist so viel passiert in dieser kurzen Zeit, es hat ihn dermaßen überfordert das er immer noch versuchte damit klar zu kommen. Nur diese Sache wollte seinen Kopf nicht verlassen, egal wie sehr er es versuchte.

Er versuchte sich auf seine Umgebung zu konzentrieren, die kalte Luft die ihm ins Gesicht peitschte, die Sonne, die ihm ins Gesicht schien. Die Muskeln des Spamels, die sich bei jedem Schritt anspannten und dehnten. Der Sand der zu allen Seiten stob. Er atmete tief ein und aus, konzentrierte sich auf die Macht. Ein paar Minuten gelang ihm das auch, doch dann änderte Merrin den Platz ihrer Hände und hielt sich etwas höher fest und sofort war seine Konzentration weg und dieses Gefühl wieder da. Die Nervosität, die Überraschung, die schmetterlinge im Bauch, die er versuchte zu ignorieren. Doch es gelang ihm nur so halb.

Er schüttelte seinen Kopf. Er durfte sich nicht von seinen Gefühlen ablenken lassen. Nicht jetzt. Sein Meister hatte ihm das eingetrichtert. Der Kodex der Jedi hatte ihm das gelehrt. Er durfte nicht. Und doch fiel es ihm so schwer, gerade jetzt wo sie ihm so nah war. Bei seinem ersten Besuch auf Jedha in der Höhle waren ihm seine Gefühle schon so durcheinander geraten.

Ceres versteck war nun nicht mehr weit, er konnte es schon sehen. "Wir sind fast da." Rief er der Nachtschwester zu. "Und das ohne Zwischenfälle." Meinte Merrin. "Sag das nicht zu laut." Kaum hatte er zuende gesprochen sah er einen AT-ST am Horizont. "Den sollten wir vielleicht umgehen. Ich hatte genug Action heute." Merrin nickte zustimmend und er lenkte das Spamel etwas mehr zu den alten Ruinen, die ihnen mehr deckung verschaffen sollten. Sie schafften es ohne entdeckt zu werden und Cal hatte es geschafft seine Gedanken und Gefühle zurückzuhalten.

Der Sand knirschte unter ihren Füßen als sie vom Spamel abstiegen und mit einem lauten grollen öffnete sich das Tor zum versteck von Cere. "Wir treffen uns bei Cere." Meinte Merrin und gab Cal kaum die Chance zu antworten, denn kurz danach war diese auch verschwunden. Ihm kam das gar nicht mal so Unrecht, denn er konnte seine Gefühle besser im Griff behalten, wenn sie gerade nicht da war.

Schnell lief er durch die Basis. BD-1 piepste leise auf seinen Rücken. Er hatte den kleinen Droiden fast vergessen und erschrak deshalb leicht. Er hatte sich wohl aus Respekt ruhig verhalten. "Jaja mir geht's gut BD." Antwortete er auf seine Frage. "Beew?" Neugierig sah ihn sein Droide an. "Nein nein, das war nur fürs Glück." Ihm wurde heiß und er versuchte Cere noch schneller zu erreichen. BD gab ein Geräusch von sich, was an ein Lachen erinnerte. Er verdrehte leicht amüsiert die Augen. "Jaja. Können wir bitte das Thema wechseln?" Sein Droide sah ihn zwar immer noch belustigt an, doch er versuchte das zu ignorieren.

"Behalt deine Gedanken für dich." Brummte er dem Droiden zu, welcher eine freche Geste darauf erwiederte. Vor seinem Droiden konnte er seine Gefühle für Merrin nicht verstecken, egal wie sehr er es versuchte. Der Droide durchschaute ihn stets. Was ihn verwunderte, denn eigentlich waren droiden ja auch nur künstliche Intelligenz. Doch BD war für ihm mehr als nur das. Und vor allem hatte er ein Gespür für zwischenmenschliche Interaktionen. Er war stiller Beobachter, der ab und zu auch ein enormer emotionaler Unterstützer sein kann.

Seine Füße trugen ihn durch den sandigen, kalten und staubigen alten Bau zur Kommunikationszentrale, wo Cere schon auf ihn wartete. "Beeew" piepte sein kleiner Roboter und sprang auf den Tisch um Meister Cordova zu begrüßen. Sein Blick blieb kurz an merrin hängen, die auf der anderen Seite des Gemäuer war, wahrscheinlich weil sie sich kurz mit Cordova unterhalten hatte.

Er und Merrin berichteten kurz und knapp was vorgefallen war, doch egal was er versuchte, er konnte sich nicht komplett auf das Gespräch konzentrieren, seine Gedanken hingen noch immer an einem einzigen Ereignis. Und an seiner Nachtschwester Begleitung. Cere musste etwas bemerkt haben, denn als sie das Gespräch beendete fragte sie ihn ob alles okay sei. "Ja, mir geht's gut." Meinte er nur etwas kurz angebunden. Cere wusste das dem nicht so war doch sie vertiefte es nicht weiter. Sie gab sich mit seiner Antwort zufrieden und beobachtete lieber aus der Ferne.

Seine nächste Mission war klar, er musste zurück nach Koboh. Doch er würde vorher gern nochmal mit Merrin darüber reden. Was wollte sie damit bezwecken? Doch als er sich ihr näherte verließ ihn der Mut. Er war ein Jedi, was verdammt tat er hier? Er lebte nach dem Kodex, er durfte sich solche Gefühle nicht erlauben. Auch wenn es weh tat, er musste diese Gefühle verbergen. Er durfte sie nicht fühlen. Es war besser so, für alle Beteiligten. Seufzend machte er sich mit den Informationen zu seinem nächsten Ziel vertraut.

______________________________________

Heyho Leute, sorry für die lange Pause. Ich hab momentan viel zu verarbeiten und hoffe das es ein wenig meine Kreativität fördert zum einschlafen mal wieder Geschichten zu schreiben. Eine win-win Situation quasi. Ich hoffe der oneshot war nicht allzu schlimm, ich hoffe ich komm schnell wieder rein. Bis dahin, gute nacht!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Star Wars Jedi: Fallen Order ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt