TW: SV Gedanken
Sie steht vor ihm. Tränen in den Augen. "Es tut mir leid dass ich mich selbst verletze, es tut mir alles so unfassbar leid" schreit sie fast. Sie zittert unerbitterlich.Warum bin ich so glücklich wenn ich es tue? Ich bin seit 5 Tagen clean! Aber ich weiß nicht wie lange ich das noch kann! Er packt ihre Hand und zieht sie in eine Umarmung. Sie atmet den beruhigenden Geruch ein. Ihre Muskeln entspannen sich leicht. Sie lehnt sich an ihn. "Alles wird gut, wir schaffen das zusammen". "Ich bin so stolz auf dich" flüstert er. Worauf war er Stolz? Dass sie immer mehr rote Streifen auf ihrer Haut wollte? Er löst sich von ihr und wendet sich zu seiner Tasche. "Ich habe etwas für dich". "Ich habe sowas noch nie für eine Person gemacht deswegen ist es gerade seltsam für mich" sagte er und zieht eine Zeichnung aus seiner Mappe. Die Narben auf ihren Armen fangen an zu brennen als sie es sieht. Es ist ein wunderschöner Schmetterling. Darunter ihr Name geschrieben. Das i-Pünktchen ein Herz. Warum tut er sowas für sie. Warum tut er sich das alles an? Sie nimmt die Zeichnung zitternd an. "Du bist der beste Danke" flüstert sie mit Freudentränen in den Augen. Sie weiß nicht warum er das tut nur es fühlt sich so verdammt gut an...
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
NouvellesKurzgeschichten über verschiedene Themen. Einige Teile könnten für einige Leser Triggernd sein und werden vorher mit einer TW versehen.