Am Morgen wurde Rose wach. Sie steht auf zieht ihr nasses Nachthemd aus und zieht ihr Kleid an. Sie zieht das Laken ab und hängt es auf. Dabei lässt sie es laufen. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt einfach in den Rock zu pinkeln. Auch auf ihr Kleid nimmt sie keine Rücksicht mehr. Dann trinkt sie eine menge Tee, der vom Vortag noch da stand. Als sie damit fertig ist geht sie in den Hühnerstall und liest Eier auf. Mit den Eiern geht sie in das Haus zurück und trinkt nochmal viel Tee. Rose stellt Wasser auf und wirft Teeblätter rein. Der Kessel hängt über dem der Feuerstelle und steht unter dem Kamin. Da macht sie auch Feuer an. Dann bereitet sie Brot vor, Wurst für Logan, Mus für sich selbst. Auch den Kaffee für Logan macht sie fertig. Als sie merkt das sie pinkeln muss, lässt sie es wieder laufen. Während sie Pinkelt kommt ein freundliches "Morgen" von Logan, der hinter ihr stand. So freundlich hat sie ihn selten gesehen. Er muss sehe, das sie gerade am Pinkeln war. Logan meinte: "Kleine, mach weiter so, wir verstehen uns." Rose wusste nicht was sie sagen sollte. Dann meinte sie: "Danke" Dann essen beide ihr Brot. Rose trinkt beim Essen vom neuen Tee und Logan sein Kaffee. Dann spricht Logan: "Da du alleine arbeiten kannst, kann ich auch mal unter der Woche in die Stadt fahren. Ich hoffe du bleibst wie du bist." "Das habe ich vor." meint Rose, "Mir macht die Arbeit spass.." Darauf meint Logan: "Möchtest du mal die Pferde reiten?" Rose ist sehr erfreut und meint: "Ja gerne" Logan lächelt: "Dann muss ich die vermessen, ich glaube in einer Hose ist es besser als in einem Rock oder Kleid. Dann geht Logan los und holt eine Kordel und eine Schere. "Kleid hoch" meint er bestimmend. Rose hebt ihr Kleid und es kommt die nasse, knie lange Unterhose zum Vorschein. Logan kniet sich hin und nimmt die Kordel und hält sie einmal um Rose herum und schneidet die Länge, Dann Bein Außenseite und Bein Innenseite. Dabei kommt Logan auch an die nasse Unterhose, was ihn nicht zu stören scheint. Von jeder Länge schneidet er eine Kordel zurecht. Dann ist er fertig und geht aus dem Knien wieder raus. Rose merkt jetzt ihre Blase und lässt es laufen. Sie hält das Kleid immer noch hoch und Logan kann sehen, wie es ihr an den Beinen runter läuft. Logan lächelt. Dann wuschelt er ihr durch die Haare und meint: "Gut, fertig? Dann lass dein Kleid wieder fallen. Ich fahre dann mit der Kutsche in die Stadt. Mache heute Abend dann die Schweine und die Kühe. Heute Mittag den Stall nicht vergessen, auch wenn die Pferde nicht da sind. Brauchst du noch was?" Fragte er dann. Rose schüttelt den Kopf: "Nein glaube nicht." Dann geht Logan Raus: "Bis heute Abend. Sei fleißig und Artig." Rose stand da und wusste nicht was sie davon halten sollte. "Es war doch eine Aufforderung weiter zu machen, oder?" Dachte sich Rose. Es machte ihr ja nichts aus, also macht sie weiter in den Rock rein.
DU LIEST GERADE
Geschichte von 1862
Short StoryDie acht jährige Rose wird von Logan, einem 43 jährigen Farmer Adoptiert. Sie haben ein paar missverständnisse. Auch in sachen Pipi machen