Rose wurde nachts wach weil sie pinkeln musste. Sie erinnerte sich, das sie ins Bett machen soll. Also lies sie es laufen. Dann schlief sie weiter. Als sie wach wurde hat sie gleich das Laken abgezogen und zum trocknen aufgehängt. Dann hängt sie ihr Nachthemd auch auf und zieht ihr Kleid drüber. Sie sieht, das Logan gerade zurück zum Haus kommt. Rose geht raus in die Stube. Als Logan das Haus betritt murmelt er wieder was wie: "morgen" „guten Morgen" antwortet Rose. Dann frühstücken sie zusammen. Logan sagt beim Frühstück: „ich zeige dir deine Arbeit. Du machst die Wäsche, putzt und kümmerst dich mit um die Tiere. Beim Sähen oder ernten Hilfst du mir auch. Wir machen heute die Wäsche und sonst machst du sie Samstags, wenn ich in die Stadt auf den Markt fahre. Wenn du was brauchst, sage es. Wenn es nicht zu teuer ist, kaufe ich es dir."
Als sie fertig sind mit dem Frühstücken, das Rose besser schmeckt als in dem Kinderheim spült sie die Teller ab. Dabei drückt ihre Blase und sie lässt es laufen. Logan sieht das und lächelt. Rose denkt sich dabei. „Na ja, wenn ihm es gefällt mache ich in den Rock. Es ist gar nicht so schlimm wie ich es gedacht habe und man spart zeit. Vielleicht kann ich ja auch etwas spielen. Der Hof ist ja groß genug." Rose zog sich in ihrem Zimmer um und wäscht mit Logan zusammen die Kleidung und andere Wäsche. Rose hatte ein frisches Kleid und eine frische Unterhose an. Als sie fertig waren haben sie alles aufgehängt und die Stube war voll mir der Wäsche. „Jetzt weißt du warum du das Samstags machst. Umziehen kannst du dich so oft du willst, aber die Wäsche waschen wir nur einmal die Woche. Baden kannst du, wenn du die Wäsche machst." Sagt Logan sehr nuschelnd und Leise. Dann gehen die zwei raus. Sie trinken nochmal was und sie Packen was zu trinken und Brot ein. Sie laufen die Felder ab. Logan stellt sich zwischen drin neben in um zu pinkeln. Dann gehen sie weiter. An einem freien Platz lassen sie sich nieder um zu essen. Als Rose muss hebt sie ihr Kleid so das es nicht nass werden kann, aber Logan kann die ganze Unterhose sehen. Rose lässt es laufen und Logan lächelt. Logan denkt sich: „Ich lächel einfach wenn sie sich austobt so ist es vielleicht leichter für sie. Sie kann es machen solange sie will. Auf der Farm fällt es nicht auf." Rose denkt sich: „sonst lächelt er nie. Ich gönne ihm den Spaß solange er nicht mehr will." Als Rose fertig war lässt sie ihr Kleid fallen und dann gehen sie weiter. Dann kamen sie an der Stube an. Die Wäsche war trocken und die legten sie zusammen und verteilten sie. Als Rose wieder musste lies sie es laufen. Nach dem Wäsche verteilen ging es zu den Rinder und wir trieben sie zusammen. Die Rinder hören auf Rose besser wie auf Logan. Dann zeigte Logan noch das Melken und die Rinder sind bei Rose ruhiger wie bei Logan. Auch im Stall lies es Rose wieder Laufen, diesmal auch in das Kleid rein. Nach dem Melken noch die Schweine füttern und die Hühner Füttern. Logan erklärte, das er morgens die Eier liest und die Tiere Füttern. Auch Melken wird er morgens. Rose konnte ausschlafen. Denn gefrühstückt wird erst danach. Dann aßen sie zu Abend. Logan konnte gut Kochen. Nach dem Essen gab Logan Rose ein Buch in die Hand. Doch sie konnte noch nicht lesen. Rose durfte auch nochmal raus gehen. Draußen Hüpfte sie ein bisschen herum und dann ist sie wieder rein. Nachthemd an und ab ins Bett. Rose merkt im Bett ihre Blase, lässt es laufen und schläft ein.
DU LIEST GERADE
Geschichte von 1862
Historia CortaDie acht jährige Rose wird von Logan, einem 43 jährigen Farmer Adoptiert. Sie haben ein paar missverständnisse. Auch in sachen Pipi machen