♡_3_♡

47 3 1
                                    

Pov. Jin

Müde und erschöpft steige ich aus dem Auto aus und gehe in das große Gebäude rein wo ich arbeite.

Wie jeden Morgen wenn ich in die Arbeit komme begrüße ich die Rezeptionistin ,,Morgen Jennie" ,,Morgen Jin" ich wollte grade zum Aufzug gehen als Jennie noch was sagt, ,,Ahhh  warte" ,,Was ist denn?" wundere ich mich ,,Ich hab es gleich ... ah ... Ja hier ist es" sagt sie und holt eine Zettel raus. ,,Möchtest du mir auch sagen worum es geht?" frage ich. ,,Ja ... ähm ... WTF ... du sollt zum Boss" ,,WAS WARUM?!" ,,Das steht hier leider nicht."

-Im Aufzug-

Okay Jin was hast du angestellt?

Wenn ich das wüsste.

Also ich bin ein paarmal zusätzlich gekommen, bin letzte Woche wären der Arbeit eingeschlafen, Elternsprechtag vergessen und bin zu spät zur Konferenz gekommen.

Okay wir/du steckst ganz tief in der Scheiße.

Pov. Namjoon

In meiner Arbeit vertieft bemerke ich erst das jemand an meine Tür klopft, als die Tür mir fast eingeschlagen wird.

,,Herein" Bitte ich die Person die mir meine Tür fast ein schlägt.

Rein kommt ein müder aussehender junger Mann. ,,Sie wollten mich sprechen Sir." und eine schöne Stimme hat er auch noch ,,Danke Sir" f*ck hab ich das grade laut gesagt?! ,,Ja haben sie Sir.

Pov. Jin

,,Setzen Sie sich bitte." auf seine Aufforderung setzte ich mich ihm gegenüber. ,,Weswegen wollten sie mich sprechen?" ,,Eigentlich wollte ich sie nur etwas fragen, aber so wie ich sie jetzt sehe habe ich mehrere Sachen." Fuck was ist wenn ich gefeuert werde ... DAS DARF NICHT PASSIEREN.

Pov. Namjoon

Nach meinem Satz schaut mich der junge Vater total ängstlich an, okay das ist nicht mehr normal.

Sollte ich mit ihm zu .Irgendwann nach Hause fahren und dort mit ihm reden, weil arbeiten kann ich auch zu Hause und wie er aussieht möchte ich ihn nicht noch mehr arbeiten lassen.

,,Kommen sie mal bitte mit." ,,Ja Sir"

×_×

ICH KIEVE DIESEN SONG

♡_BTS_Familie_♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt