Sie wurde ganz ruhig. Ihr Körper sackte zusammen. Die Sanitäter trugen sie zum Kranwagen. Sprachen kurz mit dem Lehrer und fuhren los. In der Klinik angekommen wurde sie sofort in ein zimmer gebracht. Ihre Wunden wurden gesäubert und verbunden. Danach sprach man mit ihr. Sie war noch ein bieschen neben sich. Sie weinte und flüsterte die ganze Zeit "Ich will nicht mehr..macht das es aufhört..!" Die Ärztin rief eine Betreuerin einer station an und fragte ob sie schon mal ein Zimmer fertig machen könnten danach kam sie wieder zu ihr. Sie war mittlerweile wieder fast normal drauf. Die Ärztin fragte "Willst du hier Bleiben? Ich habe gehört du willst nicht mehr leben? Wir können dir hier helfen!" Sie schüttelte den Kopf und sagte "Nein! Mir kann niemand Mehr Helfen! Ich bin kaputt! Ich will das alles nicht mehr!" Die Ärztin redete noch ein bisschen mit ihr. Sie sah wie ihre Betreuerin ins zimmer trat kurz mit der Ärztin redete. Sie schaute star auf den Boden. Plötzlich hörte sie wie die Ärztin sagte "Wir müssen sie Zwangseinweisen! Wir können sie nicht gehen lassen wenn sie sich jede Minute umbrigen könnte!" Die Betreuerin nickte. Dann ging alles sehr schnell sie standt leise auf und schlich zur Tür dann rannte sie los Richtung ausgang. Zwei Beteuer von der Station wo sie hin sollte kamen ihr entgegen. Sie fassten sie. Sie schrie und wurde auf den Boden gelegt machte sich los dann rannte sie weiter. Die Pfleger hinterher. Sie wurde geschnappt an der Tür. Drei Leute hielten sie fest. Dann kam ein anderer mit einem Beruhigungsmittel. Ihr wurde es gespritzt. Sie schrie und wehrte sich. Aber es half alles nichts. Sie wurde wieder ruhig. Sie war kaum bei sich. Sie kam erst wieder richtig zu sich als sie in einem bett mit weißen Wänden lag. Sie schaute sich um. Das Zimmer war weiß. Es Stand nur ein Tisch ein Schrank und ein bett im Zimmer. Sie ging zuk Fenster und rüttelte dran. Es war zu. Sie dachte nach. Sie war in der Klinik. Zwangseingewiesen. Sie musste hier raus. Sie war nicht das erste mal hier und wusste wie man hier raus kam. Sie lächelte wartet bis ein Pfleger rein kam und schloss schnell die Augen. Der Pfleger machte das Fenster auf. Sie schoss hoch. Der Pfleger stieß das Fenster sofort zu. Sie wollte zur Tür rennen. Aber der Pfleger packte sie redet kurz mit ihr. Sie versuchte aus dem Zimmer zu kommen. Der Pfleger ging raus und schloss die Tür ab. Darauf hatte sie gewartet. Sie ging zum Fenster und rüttelte dran. Es ging auf. Der Pfleger hatte vergessen es abzuschließen. Weil sie versucht hatte aus dem zimmer zu kommen. Sie lächelte und stieg auf die Fensterbank sie war ganz unten. Schnell ging sie raus. Es war Dunkel sie rannte Richtung wald niemand sah sie. Sie lachte befreit.