Bis jetzt wussten nur JJ und Spence bescheid das ich Schwanger bin, als ich zur Arbeit ging kam JJ schon auf mich zu. "hey, wie geht es dir heute" "bis auf die morgen Übelkeit geht's mir noch ganz gut" beruhigte ich sie. Als wir im Besprechungnsraum gingen Erwartet uns Hotchner. "hey wir haben ein Fall, ein junger Mann ist verschwunden. Er heißt Addy Michael Jackson und ist 15 Jahre alt." "steht was in der Akte" fragte ich "ja seit 6 Monaten ist er verschwunden und keiner weiß wo er ist, aber er wohnt in Arizona" "in 5 Minuten im Jet" wir machten uns alle Fertig. Als ich in den Jet ging setz ich mich gleich zu Spence. "Wir müssen es bald Hotchner sagen" "ja ich weiß". Bald sind wir in Arizona dauert nicht mehr so lange. In Arizona angekommen machten wir uns auf den Weg zum Revier.
Im Revier angekommen und ein Police Officer kommt uns entgegen "Hallo ich heiße Ryam Mitchell, und bin Police Officer" "ich bin SSA Hochtner und leite diese Einheit" als es uns in ein großes Raum zeigt wo wir uns ausbreiten können. "Laura und JJ bleiben hier und finden mehr über diesen man raus, Reid und Morgan gehen zu dem Ort wo er zu letzt war, und alle anderen fragen in die Umgebung." uns somit machten wir uns an die Arbeit. Als ich mir die Akten genauer angesehen habe ist mir was aufgefallen, er war in diesen Club. "JJ er war voher in einem Club" "ok das ist doch schon was" sagte sie als ich merkte das ich durch meine Schwangerschaft, Übelkeit dazugehört renn ich schnell zu der Toilette und übergebe mich. Ich ging zurück zu JJ als sie mich besorgt fragte "ist alles ok" "ja ich musste mich nur übergeben" "ja das kenne ich". Als die anderen zurück kam sagte gleich was jeder endeckt haben bis Hotchner entschied das ich weiterhin mit JJ im Büro bleiben und die anderen sich im Club umschauen. Als wir weiterarbeiten schlaf ich irgendwann ein und JJ mich zudeckte. Als alle wieder kam tragte Spence seine Laura auf die Couch und deckte sie zu, und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Was habt ihr denn herausgefunden" "ich denke das er einfach verschwand und irgendwann wieder kam" aldi der Mann den wir such in den Revier kam war somit unsere Arbeit erledigt und gehen zum Flughafen. "Spence warum schläft Laura" fragte mich Hocht. "sie ist nur müde" ok sagte er nur. Zuhause angekommen weckte ich Laura "Laura aufstehen" als sie aufstand gingen wir nach Hause und legte sie wieder ins Bett damit sie schlafen kann. Und legte mich dann neben sie und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Die Liebe zwischen Spencer Reid und Laura Meyer
Teen FictionLaura Meyer ist neu bei der BAU dazugekommen. Sie lernt ihr neues Team kennen das aus Penelope Garcia, Spencer Reid, Derek Morgan, Emily Prentiss, Jj, Aaron Hotchner, David Rossi und Jason Gideon. Alle nehmen sie recht freundlich in ihr Team auf blo...